• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Prüft Eure Firma Signallichter?
Sieht ja aus, als ob ihr dort sämtlichen LKWs die schönen gelben Rotationsleuchten vom Dach geschossen habt und als Trophäe gepfählt hättet. ;)
Nein, das sind sogenannte Zustandsleuchten, die optisch mitteilen, ob ein Automat noch arbeitet, Materialmangel oder eine Störung hat.

Wobei Deine Interpretation äußerst amüsant ist.

Das Betreten der heiligen Hallen geschieht lautlos und diskret. Alles klar??? :p
 
  • Like
Reaktionen: double_d

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Tolle Kamera.

[SATIRE ON]Wenn auch nicht eine wie man sie an Journalisten auf Standbildern im TV sieht.[SATIRE OFF]
(Soll heissen: Kann man damit prollen?)

Ich sehe Du hast einen exzellenten Geschmack in technisch / optischen Angelegenheiten. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Das weiß ich jetzt nicht. So sehr hatte mich das dann auch nicht interessiert! :p Ich bin Canon-Fetischist!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Finde ich gut, dass Du Fetischismus gestehst. ;) War ich auch mal, zwar nicht von Canon aber doch so richtig Fanboy-mässig. "Alles andere als ich habe - Dreck!"

Längst bin ich geheilt und verwende das was sinniger ist, als einen halben Zentner Material rumschleppen um der Umgebung aufzuzeigen für wie kompetent ich mich halte. Der Heilungsprozess hat nicht mal geschmerzt (seelisch) und der finanzielle Verlust hielt sich in Grenzen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Nun ja, mein Fetischismus ist nicht sooo sehr ausgeprägt, doch habe ich seit meiner ersten Digitalen nur Canon-Geräte. Zum einen weil die Akkus kompatible waren und zum anderen hat mich die Qualität überzeugt, besonders jene der Objektive. Warum also wechseln? Die Möglichkeiten, die eine DSLR bietet, kann mir kaum ein anderes Gerät bieten und wenn man einmal an solchen "Luxus" gewöhnt ist, möchte man nichts anderes mehr haben. Vielleicht ändert sich das mal, vielleicht auch nicht. So lange ich mir meine Wünsche erfüllen kann, wird es wohl eher "vielleicht auch nicht". :D