• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Parallels] nach Win & Paral. update startet Windows nicht mehr

Seppel131

Erdapfel
Registriert
28.08.15
Beiträge
2
Hallo liebe Apfeltalkgemeinde,

ich habe nach meinem Urlaub sowohl Parallels 10 als auch Windows 8.1 upgedatet. Konsequenz: im Dock erscheint nur noch ein Fragezeichen und wenn ich Parallels starten möchte erscheint der Fehler:

Das angegebene Paket ist ungültig
Das Paket enthält keine gültige VM von Parallels
Problem ID: 151915

Nun habe ich ein Backup, leider ist das aus dem April und enn ich es einspielen würde, denke ich, dass meine ganzen in der Zeit bearbeitetetn/hinzugefügten Dateien in Windows weg bzw. veraltet sind.

Kann mir bitte jemand helfen? Der englisch sprachige Support von Parallels konnte mir nicht weiterhelfen und empfahl die Windows Neuinstallation. Dann sind doch alle meine Daten weg oder?

Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte...!

Vielen Dank!!!

Gruß Seppel131
 

Necrosis

Goldparmäne
Registriert
14.10.10
Beiträge
558
Das sieht ehrlich gesagt nicht gut aus. Versuch doch mal, die VM neu aus der Datei zu Parallels hinzuzufügen. Wenn er dann die VM-Datei immer noch nicht erkennt, scheint beim Update etwas schief gegangen zu sein, und die Datei-Struktur wurde irgendwo zerstört. Deine Chancen, dann noch etwas zu retten, sind leider sehr gering.

Merke: Auch in einer VM sollten Backups regelmäßig getätigt werden.
 

Seppel131

Erdapfel
Registriert
28.08.15
Beiträge
2
Vielen Dank für die Antwort! Wie genau mache ich das von Dir beschriebene? Ich krieg echt die Krise!