Feature iPhone 6s: Roségold statt Rosa, 12-Megapixel-Kamera, 4K-Videoaufnahme & 16-GB-Modell

Sonic_1579

Allington Pepping
Registriert
20.09.11
Beiträge
189
Wenn Apple nicht mal die Kamera plan ins Gehäuse bringt ist das nicht nur ein optischer Mangel.

Was habt ihr denn alle für Probleme mit der herausragenden Kameralinse?
Ne gute Optik braucht einfach Platz!

Jeder schreit und will das Handy immer dünner haben und beschwert sich dann wenn die Linse übersteht! Deswegen ist es noch lange kein Design- oder Technikfehler!
Ich kann halt irgendwann das Handy nicht mehr dünner machen weil man Physik nicht überlisten kann...

Wenn Apple jetzt die Kamera bündig gemacht hätte und sich dabei die Qualität nicht verbessert hätte, hätten wieder genau die gleichen geschrien.

So, dass musste mal raus...
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Vielleicht gibt es jetzt endlich mal die Option, bei 12MP auf 16:9 zu wechseln. Da warte ich schon seit 4 Jahren drauf. Vielleicht ist es sogar ein 16:9 Sensor
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ja ja, ganz toll.
Nach wie vor nur lächerliche 16GB Kapazität (nicht alle haben eine mobile Flatrate und lagern alles in die Cloud aus!), Front-Kamera mit Panoramafunktion: wofür? Um die eigenen Pickel so gross wie möglich den fratzenbuch-Freunden präsentieren zu können? Ansonsten nichts Neues. Klar, ist auch nicht nötig (wir brauchen keine Smartphone-Innovationen mehr, sondern ein Wegkommen vom ständingen online-Sein!), aber trotzdem sollte man nicht so ein Tam-tam um eine Modellpflege veranstalten. Es ist nur ein Smartphone, und nichts Weltbewegendes.;)

Kauf halt eins mit mehr Speicher. Gute Güte.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Vielleicht gibt es jetzt endlich mal die Option, bei 12MP auf 16:9 zu wechseln. Da warte ich schon seit 4 Jahren drauf. Vielleicht ist es sogar ein 16:9 Sensor

Wetten, dass nicht? Das hat der Fotografenkollege in einer der apfeltalk Sendungen ganz schlüssig erklärt...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich finde es ist ein guter Kompromiss das die Kamera raus guckt.
Das iPhone konnte dünner werden und die Kamera besser.

Ich sehe hier weder einen optischen noch sonst irgendeinen Mangel.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Mental92

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.10.12
Beiträge
47
Jetzt wird erst mal wieder gemeckert "BAH NUR 16GB" und nach Release heißt es wieder "Apple hat 5 Mrd. iPhone in den ersten Tagen verkauft" wie immer halt.......... Solang es die Leute kaufen kein Wunder :) IMMER SCHÖN HOCH HALTEN DIE MARGEN! =)
 
  • Like
Reaktionen: PhilR

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
4k Kamera
RoseGold als neue Farbe
Ist schon mal eine coole Sache!
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Ja ja, ganz toll.
Nach wie vor nur lächerliche 16GB Kapazität (nicht alle haben eine mobile Flatrate und lagern alles in die Cloud aus!), Front-Kamera mit Panoramafunktion: wofür? Um die eigenen Pickel so gross wie möglich den fratzenbuch-Freunden präsentieren zu können? Ansonsten nichts Neues. Klar, ist auch nicht nötig (wir brauchen keine Smartphone-Innovationen mehr, sondern ein Wegkommen vom ständingen online-Sein!), aber trotzdem sollte man nicht so ein Tam-tam um eine Modellpflege veranstalten. Es ist nur ein Smartphone, und nichts Weltbewegendes.;)
Du weißt schon dass es sich um Gerüchte handelt?