• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Neues iPhone: Apple lädt zum 9. September 2015

  • Ersteller Mitglied 128076
  • Erstellt am

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Hab gern meine Musik offline dabei und will wenn, dann auf nichts verzichten :) Und dann noch die viiiiiielen Bilder und Videos, Apps,... da kommt einiges zusammen bei mir.

Kenn einige, die sagen dann Cloud und Apple Musik reicht ihnen 16GB, so sind eben die Ansprüche verschieden ;)
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Hab gern meine Musik offline dabei und will wenn, dann auf nichts verzichten :)

Aber die hast Du ja auf jeden Fall immer dabei bei Apple Music und der iCloud-Mediathek. Okay, offline nur das, was man offline gestellt hat.

Aber ist das eigentlich überhaupt noch nötig? Ich werde wenn ich jetzt das neue iPhone bekomme auch den Vertrag bei der Telekom umstellen. Auf dann 4 GB. Das ist soviel schnelles LTE-Datenvolumen, das ich das unmöglich "verstreamen" kann. Offline bereitstellen wird dann für mich eigentlich obsolet... okay, wenn ich im Ausland bin, dann macht es immer noch Sinn sich Sachen offline bereit zu stellen. Aber ansonsten sehe ich da kaum mehr eine Veranlassung.

Aber so sind die Gewohnheiten und Vorlieben halt anders.

Ich empfinde es als großen Vorteil der Cloud-Dienste das man ja eben alles dabei hat - auch ohne eigenen (teueren) Speicherplatz auf den iDevices zu verbraten.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wenn das Ding wiklich mit einer brauchbaren 4k-Kamera kommt, haben wir einen Deal und mein iPhone4 den wohlverdienten Ruhestand. Sollte sich dieses Gerücht nicht bewahrheiten, haut mich das Design des 6er leider immer noch nicht vom Hocker und mein alter Klotz muss noch ein Jahr ran.

Dann warte noch mal ein Jahr. Ich denke es wird sich lohnen.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
....Auf dann 4 GB. Das ist soviel schnelles LTE-Datenvolumen, das ich das unmöglich "verstreamen" kann...
Dachte ich ehrlich gesagt auch und habe es schon öfters vor Monatsende geschafft. Tägliches Radio-Streamen, iTunes Match oder AM, Navigation...Also ich knacke die 4GB locker...;).
 

Aladan

Braeburn
Registriert
06.05.15
Beiträge
43
Ich hab in meinem Vertrag momentan 5GB und trotz WLAN daheim und am Arbeitsplatz reichts einfach nicht. Verdammtes Youtube :D
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wird es auch neue iPads geben?
 

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
Wird es auch neue iPads geben?

Ich nehme mal eher an das diese wieder auf einem Oktober-Event präsentiert werden.

Wobei sie jetzt natürlich nen riesigen Saal haben! Dort nur die neuen iPhones und den neuen Apple TV vorzustellen lohnt sich meiner Meinung nach nicht so ganz. Entweder sie präsentieren hier noch die neuen Skylake-Macs, bereits die neuen iPads (iPad Pro), oder etwas komplett neues?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Dein Avatar ist ja klasse. Wer gewinnt? :D

Finde auch man sollte es zusammen legen. Die iPhones sind eh nur Facelifts. So viel neues wird man nicht sehen. AppleTV, da bin ich gespannt.

Und ob man das iPad im Oktober oder November präsentiert, macht doch eigentlich kein Unterschied? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Naja also ich glaube die unterschiedliche Veröffentlichung von iPhone und iPad hat wirtschaftliche Gründe. Denn so wie ich das in den letzten Jahren mitbekommen habe, sind die Absatzzahlen immer kurz nach Release eines neuen Produktes in die Höhe geschossen - eh logisch. Durch den jetzigen Releasezyklus halten Sie den Absatz immer auf einem bestimmten Niveau!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
@Applefreak
So krass wollte ich es nicht ausdrücken. xD Wobei nach deinem Avatar Android weiterhin zum Kämpfen bereit ist. Ich finde beide Symbole so niedlich. Den Apfel wegen dem Blatt, haha.

Aber man sollte bedenken...

android-eblaster-mobile.png


goohl.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelmann77

Pferdeapfel
Registriert
31.08.14
Beiträge
79
Schau mir jede Keynote an. Werde aber dieses Jahr vermutlich nix shoppen. Mir gefällt das 6er Design nicht. Hatte es fast ein Jahr und bin dann zurück zum 5s.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.278
Kleine Anekdote am Rande: die Tage bin ich durch die Stadt geschlendert und mal spontan in den Bose Laden abgebogen, an dem ich sonst immer vorbei laufe, da ich eh nicht vorhabe dort etwas zu kaufen.

Die Ausstellungsstücke dort waren auch weitestgehend mit Apple-Geräten bestückt, um als Musikquelle zu dienen. Ich schaue drauf und denke mir im ersten Moment nur: "was ist das denn für ein iPhone? Das kenne ich gar nicht. Handlich, schick, liegt gut in der Hand! Wie konnte ich das bisher komplett übersehen?!"

Bis ich das Gerät umgedreht habe und dann endlich der Groschen fiel: es war ein iPod Touch.

Was ich damit sagen will? Ich wünsche mir ein iPhone mit dem Formfaktor des iPod Touch. Gefällt mir um längen besser als das iPhone 6.

Nur leider kann man mit dem Touch halt nicht telefonieren...
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.898
Zumindest für dich!

Das sind so Dinge, die ich nicht verstehe. Jeder, der hier schreibt, schreibt seine persönliche Meinung. Ich habe mich schon genötigt gesehen, das in meine Signatur reinzuschreiben.

Muss ich immer dazusagen, dass es meine Meinung ist, wenn ich etwas sage? Wenn ich die Meinung eines anderen sage, DANN kann ich dazuschreiben, dass es NICHT meine Meinung ist.

Ich sehe schon kommen, dass man hier seitenweise Disclaimer in jedes Posting kopieren muss....
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ein "ich finde" reicht völlig aus. Zwei Worte stellen in meinen Augen keine seitenweisen Disclaimer dar. Aber ich weiß nicht, wie groß deine Seiten sind :)