• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

A-List: Dance Playlist

Manifest

Erdapfel
Registriert
27.08.15
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier im richtigen Thread bin.

Habe seit vorletzter Woche die die A-List: Dance bei Apple Music abonniert, finde den Inhalt überwiegend echt klasse und habe einige Songs sehr gerne gehört. Leider wurde wohl heute Abend die Musik ausgetauscht, ich habe mir allerdings die Titel, die ich am meisten gehört habe, nicht rausgeschrieben.

Hat einer von euch bitte bitte noch zufällig die Playlist vom Zeitpunkt vor dem heutigen Abend? Oder kann man die irgendwo nachlesen? Das fuchst mich momentan gewaltig, weil es gegen Ende ein Lied gab, was ich rauf und runter gehört habe, ging um die 9 Minuten, von einem deutschen Künstler, der englisch gesungen hat, auch wenn der Titel nicht darauf schließt (Eh Cheo Peo...oder so..., ich weiß es echt nicht mehr). Am Ende hörte man aber bisschen Skit von ihm, wie er "Ey, jetzt krieg ich die Tonlage nicht mehr hin" gesagt hat. Tolles House/Dance-Lied!

Ich hoffe, ihr Profis könnt mir da weiterhelfen - vielen Dank!
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ja, das ist ja der Sinn dieser A-Playlisten, das die Songs in diesen regelmäßig ausgetauscht werden. Welchen Song Du jetzt suchst, kann ich Dir nicht sagen... allerdings, kann der nicht so toll gewesen sein, wenn Du jetzt nicht mehr weißt, wie der heißt ;)