• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Neues iPhone: Apple lädt zum 9. September 2015

  • Ersteller Mitglied 128076
  • Erstellt am

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
das wäre doch das iPhone 6c.... würde mich überraschen wenn es wirklich schon kommen sollte. Die Gerüchtedichte war zu gering für einen September-Releasetermin.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich bin gespannt, auch wenn mein 5s noch kein Jahr alt ist.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Da dürfen wir wie immer sehr gespannt sein was kommt und was noch nicht kommt. freue mich schon drauf.
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Das einzige was ich benötige sind zwei 6C 16GB als Diensthandys, wir würden gerne alle "unkaputtbare" hartkunststoff-iphones hier haben.. Das war's dann. iOS ist mir sowas von egal, selbst iOS 6 / 7 würde mir darauf reichen. Solange der Rest funktioniert, das ist das was zählt.

Andere Dinge brauche ich nicht, funktioniert doch alles noch was ich habe. Warum sollte ich etwas neues wollen?? Das Geld kann ich anders anlegen.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

spLazer

Jonagold
Registriert
18.02.15
Beiträge
21
Ich freue mich auch schon riesig drauf. Liegt aber daran, dass ich ein neues iPhone benötige und sich die diesjährigen Gerüchte gar nicht so schlecht anhören.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Hab diese Woche zu sehr günstigem Kurs Apple-Aktien gekauft. Daher bin ich dieses mal sehr gespannt. Ich hoffe die Jünger kaufen kräftig - egal was vorgestellt wird :).
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Hab diese Woche zu sehr günstigem Kurs Apple-Aktien gekauft. Daher bin ich dieses mal sehr gespannt. Ich hoffe die Jünger kaufen kräftig - egal was vorgestellt wird :).

Dann drücke ich Dir mal die Daumen. Grundsätzlich bin ich von einer positiven Entwicklung der Apple-Aktie überzeugt, allerdings wirst Du Dich wundern, wie der Fiskus dabei richtig abcashen wird. Ich habe selbst mit Apple stramme Gewinne erzielt, mich dann aber kolossal geärgert wie sich der Fiskus daran bedient hat obwohl ich das Risiko vollständig allein getragen habe. Denn seit dem steuerfreien Haltefristen in Deutschland abgeschafft wurden, ist der Aktienhandel für Kleinanleger vollständig unattraktiv geworden. Zur Zeit halte ich nur noch einen Titel der böse ins Minus gerutscht ist. Diesen jetzt zu verkaufen ist unsinnig, da der Totalverlust mich nicht jucken würde.