• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Displaykamera verschoben?

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem iPhone 6 auch seit dem Release den Halbmond und wollte vor Ablauf der Garantie das Gerät reparieren bzw. austauschen lassen. Welchen Weg haltet ihr für besser? In den Store (Entfernung für mich rund 40 Minuten) gehen oder Anrufen und ein Austauschgerät anfordern?
 

Apfelmann77

Pferdeapfel
Registriert
31.08.14
Beiträge
79
Ich hab meins direkt im Store getauscht. So musst Du nicht Tage ohne IPhone leben
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.768
Ich hab meins direkt im Store getauscht. So musst Du nicht Tage ohne IPhone leben
Naja. Wenn man den postalischen Austausch bevorzug, erhält man ja ein komplett neues refurbished gerät. Im Store wird lediglich die Kamera getauscht ;)
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Naja. Wenn man den postalischen Austausch bevorzug, erhält man ja ein komplett neues refurbished gerät. Im Store wird lediglich die Kamera getauscht ;)

Falsch, es wird das gesamte Display getauscht!

Die Kamera müsste nicht mal getauscht werden, sondern einfach nur neu fixiert!
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem iPhone 6 auch seit dem Release den Halbmond und wollte vor Ablauf der Garantie das Gerät reparieren bzw. austauschen lassen. Welchen Weg haltet ihr für besser? In den Store (Entfernung für mich rund 40 Minuten) gehen oder Anrufen und ein Austauschgerät anfordern?

Beste Methode wäre der Anruf beim Apple Care!
Wird in diesem Falle auch nicht in Rechnung gestellt da ein Defekt vorliegt.

Dann ein Termin an der Genius Bar vereinbaren.
Sollte nicht sofort einer verfügbar sein mal bei einem AASP vorsprechen. Ansonsten auf den Termin warten.

Durch die Kommunikation mit Apple Care kann man auch 1-3 Tage nach Garantie zum Termin wo das Gerät noch als Garantiefall repariert wird, da VORHER angekündigt als Fehler mit Support Ticket!
 

xDWx

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.15
Beiträge
12
Ich rate dir in den Apple Store zu fahren, dort bekommst du sofort ein neues Refurished-Gerät. Ich war gestern erst dort und habe meins ebenfalls getauscht bekommen
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Habe mein iPhone heute wegen verschobener Frontkamera an der Genius Bar gemeldet.

Da die Kalibrierungsmaschine noch nicht auf iOS 9.0 ausgerichtet war gab es in Berlin für ALLE iPhones mit Display- und/oder Kamerafehler ein refurbished Gerät!

Habe nun ein besagtes Gerät und bin sehr zufrieden mit dem Service im Apple Store am Ku'damm!