• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Boot Camp] Verzeichnis install\000 ... löschen?

kukandu

Erdapfel
Registriert
27.08.15
Beiträge
1
Kleines Problem mit Windows 7 unter BootCamp, für welches ich bisher keine Antwort im Netz gefunden habe:
Auf einem meiner Rechner ist die BootCamp-Partition für Windows 7 zu klein geworden. Bevor ich den Zeitaufwand für Änderung der Partitionsgrößen nebst Neuinstallation/Wiederherstellung betreibe, bin ich auf der Suche nach Dateien und Verzeichnissen, auf die man verzichten kann und so bin ich auf das Verzeichnis "c:\install\000 von bootcamp erstellt" gestoßen und hier meine Frage: ist dieses Verzeichnis systemrelevant oder wurde es nur für die Installation erstellt und kann auf einen externen Datenträger verschoben werden? Der Platzgewinn wären etwa 5,7 GB.

Bin für alle Hinweise dankbar.
Matthias