• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] iPhone 6 Display

keysi62

Golden Delicious
Registriert
05.08.15
Beiträge
7
Bei meinem iPhone 6 flackert ab und zu der obere Bildschirmrand und manchmal auch das komplette Display (leuchtende Streifen von oben nach unten) und das Display reagiert in diesem Zustand auch nicht mehr.
Nach einem Druck auf die Scheibe in Höhe des Ein/Aus Schalters ist das weider weg.
Alles Stecker des Displays sitzen fest und richtig.
Weiß da jemand eine Rat??
Danke für Info im Voraus
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Also hast du es geöffnet !?

Dann war es das mit der Garantie, die du mit Sicherheit noch gehabt hättest, da das iPhone 6 noch kein Jahr alt sein dürfte.
 

keysi62

Golden Delicious
Registriert
05.08.15
Beiträge
7
Nein - ich habe es bei Ebay gekauft und das Display wurde vom Verkäufer gewechselt.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Na dann, was sagt der Verkäufer?

Wenn dieser es selbst gemacht hat, wird es schon mal kein original Display sein.

Ansonsten, Anlaufstelle für den ambitionierten Heimschrauber: www.ifixit.com
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Nope. Originale Originalteile gibt es nur bei Apple und deren autorisierten Partnern.
Das sind baugleiche oder nachgebaute Ersatzteile.
 

keysi62

Golden Delicious
Registriert
05.08.15
Beiträge
7
Ich habe gerade mit Apple telefoniert und die reparieren das Telefon nicht mehr weil es von einem nicht autorisierten Händler repariert worden ist.
Wo bekommt man nun das beste Display dafür her?
 

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Wolltest du nicht die Antwort vom Verkäufer abwarten? Wobei ich mir die eh denken kann... :cool: