VPN Tool für Verbindung zu OpenVPN

antiprodukt

Transparent von Croncels
Registriert
13.05.15
Beiträge
305
Hallo!

Suche ein Programm um mich von unterwegs heim zu verbinden.
Bitte nur aus seriöser Quelle oder App Store.
Darf auch gerne was kosten!

Bitte Download-Links mitposten
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, du kannst doch auch ohne weitere Hilfsmittel in den Netzwerkeinstellungen ne VPN-Verbindung deklarieren. Weiß aber nich ob das mit OpenVPN funktioniert.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
hillepille, OpenVPN geht leider nicht mit Boardmitteln. Ich würde auch zu Viscosity greifen
 

spinmaster

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
107
+1 für Viscosity

Hatte mir mal kurzzeitig Tunnelblick installiert und - obwohl ich ein großer Fan von Open Source bin - es nach wenigen Tagen wieder deinstalliert. Viscosity hat IMHO ein wesentlich sauberes Interface, alles wirkt sehr aufgeräumt. Wenn Du VPN regelmäßig nutzt, investiere 9$ und kauf Dir eine Viscosity Lizenz. Zumal das Tool auch regelmäßige Updates bekommt, der Support ist auch sehr gut.