• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Watch trifft Boden - Reparaturerfahrungen?

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hallo Ihr Lieben,

Ich nutze seit dem Watchkauf im April das Leather Loop. Daher hat sich eine gewisse Gewohnheit eingeschlichen, die Watch mit einer Hand zu öffnen...

Im Urlaub dachte ich mir, das Leatherloop setze ich ungern Sonnencreme und Salz aus... Also nahm ich das Sportband mit, was seit dem Kauf ungenutzt in der Packung lag...

Und gestern - ich bin diese Woche noch im Süden - geschah das Unglück. Die schwere Bootstasche in der einen Hand, wollte ich eben schnell gedankenversunken die Uhr lockern und öffnete den Verschluss... Ungeschickterweise (in Kombination mit schwitzigen Fingern) entglitt mir das glatte Armband und so fiel das gute Stück sofort wir ein Stein auf die Fliesen.

ImageUploadedByApfeltalk1438673435.423803.jpg

Der Rest ist Geschichte... Und da man im Urlaub (und auch sonst) recht gelassen bleiben sollte, hab ich mich nur ganz ganz kurz über meine Schusseligkeit geärgert...

Da ich hier noch für zwei Tage auf der Adria schippere, würde ich gern schon mal wissen, ob hier jemand Erfahrungen mit der Reparatur hat und die Preise von Apple kennt - eine Schnellrecherche lieferte mir nur Dollarpreise aus US-Techblogs (und das beruhigende Gefühl, zumindest nicht der erste Watchbesitzer mit akuter Trotteligkeit zu sein).
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Preise des Apple Watch-Service außerhalb der Garantie

Modell Kosten für Service außerhalb der Garantie
Apple Watch Sport 260,90 €
Apple Watch 360,90 €
Apple Watch Edition 3.049,00 €
 
  • Like
Reaktionen: Moriarty

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Autsch :( wenn man das sieht dann tuts schon weh (fast Körperlich) Du hast mein Mitgefühl - aber denk an den alten Song:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Verlon

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Mich hat der Gedanke "Ich habe noch nie eine Uhr kaputtgekriegt" von Care+ abgehalten

Hinterher ist man Schlauer
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bei der Watch_II wirst du Care+ abschließen und sie fällt dir nicht noch einmal runter. :D

Das ist leider das Leben. Meistens braucht man das was man nicht hat. :oops: ;)
 
  • Like
Reaktionen: DeHub

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Dafür hast Du jetzt eine permanente Spider-App, die nativ auf der Watch läuft! :confused:

Mein vollstes Mitgefühl!
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@Moriarty,
wenn Du apple care+ abgeschlossen hast, dann bist Du nur mit € 65,00 dabei. Das dürfte Dir dann bis zu 2x passieren. Und ein Batterietausch - bei unterschreiten von 80% - wäre umsonst dabei. Und das ganzen Paket für € 65,00. Abzuschliessen innerhalb von 60 Tagen ab Kaufdatum. - Ich glaube das mache ich. Denn Dein Mißgeschick ist schnell passiert.
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
Bei der Watch_II wirst du Care+ abschließen und sie fällt dir nicht noch einmal runter.

@maddi06,

die erweiterte Garantie applecare+ gilt nur für neu gekaufte Geräte. Bei einer Reparatur - zum Vorzugspreis so wie Du beschrieben hast - auch wenn man eine "neue" Uhr erhält, ist das meines wissens nach nicht möglich.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nein, ich meinte bei der nächsten Watch die als update raus kommt. Watch2 halt. :p
...nicht das Tauschgerät. Sry. :)
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
@Moriarty,
wenn Du apple care+ abgeschlossen hast, dann bist Du nur mit € 65,00 dabei. Das dürfte Dir dann bis zu 2x passieren. Und ein Batterietausch - bei unterschreiten von 80% - wäre umsonst dabei. Und das ganzen Paket für € 65,00. Abzuschliessen innerhalb von 60 Tagen ab Kaufdatum. - Ich glaube das mache ich. Denn Dein Mißgeschick ist schnell passiert.

Naja genau genommen sind es 165€, da ja Care+ selbst schon 99 kostet.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
@redbull-kalli

Stimmt, sorry sind nur 65 statt 99. Sind dann aber trotzdem keine 65, sonder 130. Alles klar?