• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Apple arbeitet an einem Siri-Anrufbeantworter mit Sprache-zu-Text-Umwandlung

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Pf... Ruf mal mit den Geschäftshandy die Nummer 5500 an und geben dann die Zahlenfolge 2 > 4 > 5 ein. Zumindest war das aktivieren der Voicemail vor einem Jahr noch so einzurichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Also habe einfach 0800 172 1234 angerufen. Müssten das im Rahmenvertrag zubuchen.
 

Stachelbär

Fießers Erstling
Registriert
27.09.13
Beiträge
125
Mailbox ist bei mir deaktiviert, wenn es wichtig ist ruft derjenige wieder an bzw ich sehe ja wer angerufen hat und kann mich melden. Mailbox ist ja eh unnötig da es eine Rufnummernübermittlung gibt, wer keine hat od nicht übermittelt hat dann pech eben gehabt.
Jeder verliert mal
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Für mich wäre das ein sehr sinnvolle Funktion.

Wenn es z.B. um Termine geht, hat man die gleich schriftlich und muss sich nicht etwaiges Genuschel anhören. Gerade unterwegs finde ich lesen viel angenehmer als abhören.

Leider ist der dämliche Siri-Server dazwischen und wirklich zuverlässig funktionieren muss es auch noch.
 

GolVer

Fießers Erstling
Registriert
05.01.09
Beiträge
129
Also Visual Voicemail ist ein sehr cooles Feature und bei der Telekom bei iPhone Kunden eigentlich immer aktiviert und kostenlos! Habe ich noch nie anders gehabt.
Allerdings weiß ich das es im Vertrag quasi als "Zubuchoption" auswählbar ist und es im Tarif eingestellt werden muss. Wenn man also einen Vertrag bei einem Anbieter macht (der diese Funktion auch unterstützt) kann/muss man diese (kostenlose) Option ggf. auswählen (bei T-Mobile Kunden idR voreingestellt).

Ich kann aber auch die normale Mailbox nutzen, dann würde der "Knopf" Visual Voicemail im iPhone meine Mailbox anrufen.