• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was bedeutet dieses Symbol neben der Batterie

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Jup, deshalb schrieb ich auch das das schloss etwas anders aussieht, aber es ist ein schlosssymbol, ohne T ( schlüsselloch) j
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Dann kanns aber auch genausogut was anderes bedeuten.... Könnte ja auch das Symbol für einen Torschliesser sein oder so. ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Ja, und da muss der TE dann etwas eigenes installiert haben, das kann vermutlich nur er erklären.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Siehe Beitrag ganz oben: Muss von irgendeinem Jailbreak-Tool sein. ;)
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Doch, dort ist ein schlosssymbol, ganz unten im scann der anleitung, schwarzes schlosssymbol, mit der Erklärung, iphone gesperrt.
Stimmt, das ist noch am nächsten dran. Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, das jemals gesehen zu haben, aber das will nichts heißen :cool:.

Der Artikel bei MacLife ist übrigens zwei Jahre alt. In der aktuellen iPhone-Doku taucht das Schloss-Symbol nicht mehr auf.
 

Karpoffel

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
10
Um das hier mal abzuschließen , das war wohl ein Symbol von irgend nem jailbreak-Programm :)
 
  • Like
Reaktionen: BigJ1972