[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Volle Länge des kleinen Teils oben an der Watch: 5,1 cm
Das dürfte bei M und L aber identisch sein.

Volle Länge des langen Teils unten an der Watch: 18 cm
 
  • Like
Reaktionen: marcip3

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hallo Fabian,

also ganz davon abgesehen, dass ihr meinen Geschmack überhaupt nicht trefft und mir alle Bänder nach einer billigen Swatch Uhr aussehen, hättet Ihr Euch meiner Meinung nach etwas mehr Zeit für die Renderings nehmen müssen. In der Umfrage erkennt man das Design mancher Bänder überhaupt nicht und manche davon sehen aus, als ob sie meine 7 jährige Tochter mit Drag&Drop erstellt hat.

Zudem wird daraus überhaupt nicht ersichtlich wie der Schließmechanismus funktionieren soll, was am Ende vom Tag einiges ausmacht.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Mir gefällt das Band auf deinem Bild auch enorm gut. Ist nur nicht mein Kleidungsstil. Ansonsten könnte ich auch noch schwach werden :)
Verdammt, das schaut wirklich gut aus. Kinders, ihr macht mich fertig. Jetzt muss ich wohl doch. Wer soll das alles nur verdienen...
 
Zuletzt bearbeitet:

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
bei Reddit (/r/applewatch) war gestern ein Beitrag mit exakt dem gleichen Fehler. Warst das du ;)?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Zudem wird daraus überhaupt nicht ersichtlich wie der Schließmechanismus funktionieren soll, was am Ende vom Tag einiges ausmacht.
Scheint wohl genau so zu funktionieren wie das original Apple Sport Band.
Gab es vor Apple solche Armbänder eigentlich schon? Ich habe das vorher noch nie gesehen.
Plötzlich machen alle das wieder nach.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Gutes wird gern kopiert. Trotzdem können wir das anhand der Bilder nur erraten. Die länglichen Löcher passen nämlich nicht dazu
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
[Zitat editiert (Werbung) - Apfeltalk]


Also ich kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand ein Matrix Armband oder ein Tapeten-Muster Armband, an seine durchschnittlich 500 Euro teure Uhr dran macht.
Ein, zwei Bänder gefallen wir relativ gut, die lassen sich aber in die Kategorie Sport und Fitness unterordnen.
Also im Bereich Sport und Fitness könnte ich mir gut vorstellen, dass es ein Knaller wird, für ein attraktiven Preis. Vielleicht mit Motiven oder Sprüchen von seinem Lieblings Verein oder Lieblings Marke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Ich habe nur gelesen, dass der Verschlussmagnet nicht so stark haftet wie beim Original. Passform soll okay sein, aber wie die Langlebigkeit ist???
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Bestellen, testen , berichten wenn Müll zurück schicken :eek:
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Meine kleine Sammlung, so langsam reichts. :eek:

image.jpg

Hoffe mal, dass diesen Monat noch mein Click Adapter kommt, warte schon seit einer gefühlten Ewigkeit. ;)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Wenn jedem dasselbe gefallen würde, wär's doch langweilig. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Gibt es ein Armand was grösser ( bzw. breiter ) ist als die Watch selbst?
Habe das 42 mm Modell.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Gibts bestimmt, sähe aber sicher komisch aus, wenn müsstest du diese Fossil Bänder Nehmen, dann kannst du aber den Pulsmesser nicht nutzen. oder du schneidest das Lederband am Pulsmesser aus, ginge auch.

Sowas hier zB:

webdienst-service_JR9156_05.jpg