Was bedeutet dieses Symbol neben der Batterie

Karpoffel

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
10
Hallo ich hab seit etwas mehr als einem Tag dieses Symbol neben der Batterie , und bekomme es nicht weg , was ist das und wie bekomme ich das weg :)?
imagedfut9.jpg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

Das ist kein Standard-Icon von Apple, muss irgendwas mit einem Jailbreak-Tweak zu tun haben.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
TippEx? Oder mit Tesa-Band abkleben.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Was bedeutet dieses Symbol neben der Batterie...

Sieht aus wie ein Schloss oder? ^^

...eigentlich zeigt es nur dass das iPhone gesperrt ist. ^^
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
iOS, iPhone... Ist doch bummi oder? :D Das Symbol ist identisch.
Das man das so explizit unterscheiden muss... Sachen jibbts. ^^
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Genau das Symbol bedeutet eigentlich, dass das iPhone gesperrt ist.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@Macbeatnik Nö, das was du auf dem Screenshot siehst ist die aktive Rotationssperre. Das ist definitiv nicht das Symbol des TE.

Aber da er sich seit heute Nacht nicht mehr zu Wort meldet dürfte das Thema wohl nicht so wichtig sein.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
@Macbeatnik Nö, das was du auf dem Screenshot siehst ist die aktive Rotationssperre. Das ist definitiv nicht das Symbol des TE.

Aber da er sich seit heute Nacht nicht mehr zu Wort meldet dürfte das Thema wohl nicht so wichtig sein.

Doch, dort ist ein schlosssymbol, ganz unten im scann der anleitung, schwarzes schlosssymbol, mit der Erklärung, iphone gesperrt.