• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] PC erkennt nicht alle Fotos über den Explorer

alex.visaya

Idared
Registriert
25.07.15
Beiträge
24
Hallo!

Der Speicherplatz meines Iphones neigt sich ständig dem Ende.

Ich würde gerne die Fotos auf den PC ziehen und habe keine Ahnung, wie. Mein Computer erkennt von ca 2000 Fotos lediglich 100, eine Datei wird als lokaler Datenträger benannt, welche ich nicht anklicken kann.

In der Cloud wird jedes Foto angezeigt, es ist mir allerdings zu mühselig, jedes einzelne Foto zu markieren.

Über Programme von anderen Entwicklern (iDevice Manager und co) kommt überhaupt nicht erst eine Verbindung zustande.

Kann mir jemand helfen?


Danke und beste Grüße!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich meine die Bilder tauchen nicht auf wenn sie im Stream hinterlegt sind. Wenn du unter iCloud Photos deaktiverst und die Bilder auf dem iPhone belässt sollte es funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Lade und installiere dir die iCloud für Windows, damit hast du auch Zugriff auf die Fotos im Fotostream, welche auch gleichzeitig lokal auf dem Computer gespeichert und synchron gehalten werden.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Loniee

Erdapfel
Registriert
28.07.15
Beiträge
5
Kann ich in der iCloud für Windows auch alle Fotos markieren und wegkopieren? Ich habe nämlich das gleiche Problem.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ja, das geht problemlos.
Du kannst den ganzen Ordner kopieren, oder einzelne Bilder.
 

alex.visaya

Idared
Registriert
25.07.15
Beiträge
24
Danke für die Tipps, allerdings werden in meinem Fotostream Ordner keine Fotos angezeigt ...
 

alex.visaya

Idared
Registriert
25.07.15
Beiträge
24
Ich habe gerade IOS aktualisiert und es scheint mir, als ob die Bilder auf dem Iphone willkürlich reduziert wurden. Wenn ich über den PC im Browser die Cloud aufrufe, bekomme ich alle Fotos angezeigt.

Wie kann ich diese denn jetzt auf meinen PC kopieren?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Das dauert vermutlich eine Weile, bis die ganzen Fotos auch auf den Computer geladen sind.

Die Ordner findest du normalerweise unter 'Dein Benutzername - Bilder - Fotostream' mit den jeweiligen Unterordnern.. Freigegeben, Mein Fotostream...
 

alex.visaya

Idared
Registriert
25.07.15
Beiträge
24
Ich habe jetzt gelesen, dass nur die Fotos in den Fotostream Ordner verschoben werden, die nach der Altivierung gemacht worden sind.

Gibt es keine Moeglichkeit, alle Fotos gesammelt (als .rat Datei o.Ä.) von der iCloud runterzuladen?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Dann erstelle doch einfach einen neuen Stream, mit den gleichen Bildern.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Möchte nur kurz anmerken, dass auch Fotos, die vor der Aktivierung gemacht wurden ebenfalls angezeigt werden.
Habe es gerade getestet.
 

nela22

Erdapfel
Registriert
02.08.15
Beiträge
1
Ich habe das selbe Problem und über den Fotostream lädt mein PC nur vereinzelte Fotos, obwohl ich alles aktualisiert und heruntergeladen habe.

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden alex-visaya?