Lauftraining

ThoKi

Golden Delicious
Registriert
28.05.13
Beiträge
10
Hallo hätte mal eine Frage:
Beim laufen würde ich gern wenn ich auf die AW schaue die Laufzeit, Distanz und aktueller Puls sehen.
Dies sehe ich aber nicht sondern immer nur die aktuelle Uhrzeit, ich muss mich dann immer durch das Menü klicken bis ich das sehe was ich will.
Kann man die AW so einstellen das man das beim Training (Lauf) immer sieht?
Hab schon mehrere Apps versucht und nicht das gewünschte Ergebnis bekommen.
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.282
Apples Workout App bleibt im Vordergrund. Verwendest du eine andere App, wie Runtastic oder iSmoothRun, dann kannst du auf der Watch einstellen, dass beim Armheben die letzte App angezeigt wird.
Apple Watch Einstellungen -> Allgemein -> Beim Armheben
 

camp7

Elstar
Registriert
14.10.12
Beiträge
73
ist das jetzt die Lösung? Dritt-Apps haben keinen Zugriff auf den Pulsmesser. Und solange das nicht geändert ist, muss die Antwort doch "nein" heißen, oder?
 

ThoKi

Golden Delicious
Registriert
28.05.13
Beiträge
10
Da hast du Recht camp7 aber es ging mir ja hauptsächlich um Zeit und Distanz das der Pulsmesser noch nicht freigegeben ist, ist klar. Meine Frage wurde von frostdiver beantwortet.
Danke
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Mit dem bald erscheinenden WatchOS2 fallen die Beschränkungen für Apps, diese haben dann mehr Möglichkeiten.
 

DerLaie

Cox Orange
Registriert
22.10.07
Beiträge
98
Oder du klickst beim anzeigen der distanz einfach mal oben rechts auf die aktuelle Uhrzeit, dort kannst du dir auch die Zeit des workouts anzeigen lassen...

Gruß
Stef