• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software zum legalen Download gesucht um Videos aus Mediatheken zu laden

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ich wollte wissen ob der Entwickler von MediathekView verifiziert ist denn diese App gibt es nicht im Mac App Store.
 

ganjo7

James Grieve
Registriert
20.08.06
Beiträge
133
Verifiziert ist es meines Wissens nicht. Du kannst in Systemeinstellungen - Sicherheit kurzfristig auf "Keine Einschränkungen" ändern. Ich benutze MediathekView und dazu VLC schon einige Jahre. Ich wüsste nicht, daß das verboten ist, oder irgendwelche Probleme hervorruft. Die Filme ziehe ich auf meine Synology NAS und gucke sie auf dem Fernseher an, der damit verbunden ist.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Mh. Apps die nicht verifiziert sind kommen mir eigentlich nicht aufs Macbook.
 

ganjo7

James Grieve
Registriert
20.08.06
Beiträge
133
Das ist dann Dein Problem. Ich weiß sonst keine andere App die von den Mediatheken runterladen kann. Mir wurde MediathekView von einem Kollegen empfohlen, der nach mir zu Mac wechselte. Er hatte vorher jahrelang Debian auf dem PC.
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
"Software zum legalen Download gesucht um Videos aus Mediatheken zu laden"

@Papa_Baer,

Dein Thema, und die Anforderungen an die Quelle der Software sind dann eigentlich ein Widerspruch in sich. Denn, wo kann dann apple noch verdienen?:p