• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air] Cookies in iOS 9.0 Beta nicht löschbar

Fennek

Golden Delicious
Registriert
27.07.15
Beiträge
11
Ich kann nach Update auf iOS 9.0 Beta plötzlich die Cookies nicht mehr wirklich sauber rückstandslos unter Safari löschen.
Ich besuche immer eine Tageszeitung, nach 10 gelesen Berichten kam ein Sperrbildschirm und die Berichte waren nicht mehr lesbar.
Löschte man nun unter Einstellungen Safari den Verlauf und die Cookies, konnte man wieder wie gewohnt weitere Berichte online per Safari lesen!
Das geht nun auf einmal nicht mehr, der Zeitungsserver erkennet weiter das iPad und sperrt die Zeitungsberichte, also sind noch Cookies vom Zeitungsserver auf dem iPad vorhanden und werden nicht sauber gelöscht.
Hat jemand eine Idee wie ich die Cookies trotzdem löschen kann?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Du hast den Bug ja sicher an Apple gemeldet, dann wird das vermutlich behoben.
 

Fennek

Golden Delicious
Registriert
27.07.15
Beiträge
11
Ja hab ich!
Nervt nur das ich die Tageszeitung vor Ende des Monats nicht mehr lesen kann
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
Naja, morgen ist ja schon der erste August. Neuer Monat, neues (Lese-) Glück... :)
Im Übrigen ist das ja genau so von der Tageszeitung gewollt. Wenn man mehr lesen möchte, muss man halt zahlen...
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ja hab ich!
Nervt nur das ich die Tageszeitung vor Ende des Monats nicht mehr lesen kann
Auf die Idee, die Leistung, die du nutzt, zu bezahlen bist du wohl noch nicht gekommen, oder? Arbeitest du auch umsonst für andere?