• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Parallels Desktop 11 integriert Microsofts Cortana unter OS X

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich habe die Videos zu Cortana gesehen. Ist ja total lächerlich.

Ein Video sieht man auf Golem.de

Bevor ich den Satz zu Ende ausgesprochen habe, habe ich mit Spotlight alles aufgerufen. Dafür brauche ich nur Comand + Space zu drücken und nach den ersten 3 eingegeben Buchstaben Enter.
Das läuft innerhalb von 1-2 Sekunden ab.

Am Computer mach Sprachsteuerung wenig Sinn, im Gegensatz zum Auto, wo man auf dem Verkehr achten muss.

"Brauche ich einen Regenschirm?"

Dafür wische ich auf dem Mutlitouch-Trackpad in die oberen rechte Ecke und sehe es selbst in der Mitteilungszentrale.

tzz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maddi06

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Für alle, die Version 10 zwischen Juli und Oktober dieses Jahr erst kaufen bekommen das Update auf 11 kostenlos, sofern es vom autorisierten Händler ist ;) Gravis hat gerade die 10er für 59€ im Angebot, das lohnt sich denke ich wirklich hier zuzuschlagen wenn man die 11er dann will ;)