El Capitan dritte Beta wird nicht zum Download angeboten

Pat5678

Granny Smith
Registriert
02.02.13
Beiträge
13
Hallo Zusammen,

obwohl ich die zweite El Capitan Beta installiert habe, wird die dritte Beta nicht per App Store Update angeboten.
Hat jemand irgendeine Idee?

Mit freundlichen Grüßen

Pat5678
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Hallo Zusammen,

obwohl ich die zweite El Capitan Beta installiert habe, wird die dritte Beta nicht per App Store Update angeboten.
Hat jemand irgendeine Idee?

Mit freundlichen Grüßen

Pat5678
Nach einem Neustart müsste dein Device die Public Beta 3 im App Store anzeigen. By the way, eine Beta gibt es nicht, entweder Developer Beta oder Public Beta, sorry für die ...
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
irgendwie dauert der Download bei mir schrecklich lange 65,13 Tage,Stundeno_Oo_Oo_O

was soll der Blödsinn???
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Mir wurde die Public Beta auch angezeigt kleine 1 im App Store als ich auf den App Store geklickt habe war das nur ganz kurz zu sehen und dann ist die Anzeige verschwunden jetzt wird mir kein Update mehr für die Beta angezeigt :/ weder auf meinem iMac noch auf meinem MacBook Air.