• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Fotos

Jobs1980

Erdapfel
Registriert
30.07.15
Beiträge
2
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem. Vom Mac wurden Fotos auf den IPAD überspielt. Diese kann ich nicht mehr löschen. Hab schon versucht, alle entsprechenden Foto-Ordner im Itunes zu deaktivieren und dann zu synchronisieren. Das funktioniert leider nicht. Ein Kollege hat gemeint, dass der Ipad noch auf das alte Ifoto konfiguriert ist. Aber damit kenn ich mich nicht aus. Was kann ich tun, die Fotos nehmen viel Platz auf dem Ipad weg!!!! Danke für Eure Hilfe!!!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Vom Mac wurden Fotos auf den IPAD überspielt. Diese kann ich nicht mehr löschen.
Häng das Ipad an iTunes und nimm die Option Fotos synchronisieren raus. Ist auf dem ipad denn iPhozo als App installiert? Und was für ein iOS ist auf dem iPad?
Willkommen im Forum :)
 

Jobs1980

Erdapfel
Registriert
30.07.15
Beiträge
2
Hallo Raven,

Danke für die Antwort. Foto synchronisieren ist deaktiviert. Kommt auch die Meldung das es löscht, aber da wird nix gelöscht!! Iphotos habe ich nicht als App. Das IOS ist 8.3.. Keine Ahnung was da nicht geht!! Gruß