• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Könnte nicht widerstehen und hab mir gestern zu meinem Schwarzen auch noch ein braunes Leather-Loop zu meiner SG dazu gekauft. Mir gefällt die Kombi 1a!

image.jpg
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
  • Like
Reaktionen: makz

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Hab heute ein paar matt-silberne Adapter bekommen, sitzen ganz gut und die Farbe passt hervorragend zum Armband. :)

image.jpg

Sind von einem ebay Händler aus Berlin. War zuerst etwas skeptisch, da die Bilder irgendwie sehr animiert aussahen. Auf Nachfrage hat der Händler geantwortet, dass die Bilder selbst geknipst wurden und tatsächlich, die Adapter sehen genauso aus wie auf den Bildern. Sogar die Oberflächenstruktur vom Adapter, sowie Bügel, sieht genauso aus, wie das Alu der Watch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LamboLight und makz

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Haben wir auch Damen hier? Welche AppleWatch und welches Band bevorzugen die Damen, ich plane meiner Freundin eine Watch zu schenken...
Die Glückliche! Auf alle Fälle hat sie einen sehr großzügigen Freund. ;)

Könnte nicht widerstehen und hab mir gestern zu meinem Schwarzen auch noch ein braunes Leather-Loop zu meiner SG dazu gekauft. Mir gefällt die Kombi 1a!

Anhang anzeigen 125291

Hm, ich finde, dass das Braun leider nicht sehr schön geworden ist. Bei einer etwas anderen Tönung könnte ich auch drüber nachdenken.


Ist optisch ja ziemlich dicht am Original. Lohnt vielleicht einen Versuch.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Ist optisch ja ziemlich dicht am Original. Lohnt vielleicht einen Versuch.

Das mag daran liegen das da einfach die original Produktbilder von Apple genommen wurden und nur die Watch wegretuschiert wurde sowie ein hässliches hoco Logo auf die Schliesse gefaked wurde. Ich habe noch kein einziges Metallband gesehen was mit original Apple Bildern beworben wurde und nachher auch nur annähernd so aussah. Bin mal gespannt wann davon echte Produktfotos auftauchen und ob es dann auch so aussieht.

Das letzte Band von Arktis sah dann so aus, war leider ein "Abturner":

http://www.apfeltalk.de/community/threads/apple-watch-sport-armbaender.474474/page-24#post-4664603
 
Registriert
11.05.15
Beiträge
36
Hab heute ein paar matt-silberne Adapter bekommen, sitzen ganz gut und die Farbe passt hervorragend zum Armband. :)

Anhang anzeigen 125293

Sind von einem ebay Händler aus Berlin. War zuerst etwas skeptisch, da die Bilder irgendwie sehr animiert aussahen. Auf Nachfrage hat der Händler geantwortet, dass die Bilder selbst geknipst wurden und tatsächlich, die Adapter sehen genauso aus wie auf den Bildern. Sogar die Oberflächenstruktur vom Adapter, sowie Bügel, sieht genauso aus, wie das Alu der Watch.

Kannst du mir evtl. den Link geben?
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Klar, habe extra keinen Link beigefügt, wird hier immer gelöscht.
 

iP3GS

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.04.10
Beiträge
105
Hallo Zusammen,

mit nachfolgendem Foto bringe ich wohl jeden Apple Watch Besitzer dazu seine Watch sofort auszuziehen :)

IMG_0326.jpg

Nach Rücksprache mit dem Apple-Support, wurde mir gesagt, dass ich schon der zweite in dieser Woche wäre, der wegen genau diesem Problem angerufen hätte.
Auch an der Uhr des anderen Kunden sei wohl genau an der selben Stelle die Farbe abgeplatzt.
Ich gehe sehr sorgfältig mit meiner Watch um, sie hat sonst keinerlei Macken oder Kratzer.

Keine Frage, wenn irgendwo vorne oder seitlich etwas abgeplatzt gewesen wäre, hätte ich einfach vermutet irgendwo angestossen zu sein und hätte auch nicht den Apple-Support angerufen, aber auf der Rückseite?

Musste 12 Fragen beantworten und Fotos per email schicken.

Apple, natürlich wie immer sehr kulant, schickt mir nach der Rücksendung meiner alten Watch (inkl. aller Armbänder) eine neue zu...
 
Zuletzt bearbeitet:

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Mal so nebenbei zur Info: Bei meinem Sportarmband ist die "Halterung" defekt. Es rutscht jetzt beim Sport immer etwas aus der Uhr raus. Es handelt sich dabei um den Teil mit den Löchern. Es liegt definitiv am Band, weil das zusätzliche Stück aus dem Lieferumfang und auch das Leather Loop keine Probleme machen.
Die "Nase" im mittleren Teil des Endes vom Armband ist schief (s. Foto). Deshalb kann ich es ohne den Knopf auf der Unterseite der Watch zu drücken jetzt rausschieben.

Habe eben den Apple Support mittels Chat kontaktiert. Wie immer waren die sehr freundlich. Es rief mich dann auch die Vorgesetzte des Mitarbeiters an, um das weitere Vorgehen zu klären. Sie selbst kannte das Problem noch nicht und gibt es an die entsprechenden Stellen weiter. Sie will jetzt versuchen einen kostenlosen Austausch zu veranlassen. Um das klar zu stellen: Das Band gehört mit in die Garantie, aber der Versand nur mit Apple Care+. Trotzdem wird jetzt versucht das ganze für mich komplett kostenlos zu lösen. Sie hat mir jetzt eine Mail mit ihren Kontaktdaten geschickt und wird sich bei mir melden sobald sie etwas klären konnte.

Wieder eine positive Erfahrung mit dem Apple Support :)

Kurzes Update falls es jemanden interessiert:
Habe heute kostenfrei ein komplettes Set des Apple Watch Sport Armbands in schwarz bekommen :) Musste nichtmal mein defektes Teil oder gar das ganze Band zurückschicken
 

Anhänge

  • JPEG image-578924BF11AF-1.jpeg
    JPEG image-578924BF11AF-1.jpeg
    805,1 KB · Aufrufe: 161
  • Like
Reaktionen: alex34653

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Ich habe ja kurze Zeit mit der schwarzen Edelstahl mit Gliederarmband geliebäugelt. Habe jedoch schnell verstanden, dass das Material nach einer Weile einfach ni hat mehr schön aussehen wird. Weil es eben irgendwann "abplatzen" wird. Das ist quasi unvermeidbar. Die gebrauchsspuren die auf meiner silbernen Edelstahl mit Gliederarmband vorhanden sind, wären auf dem schwarzen Modell deutlich sichtbarer. Auf meiner sind sie kaum zu sehen.
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
In einem anderen Forum hab ich auch von jemanden gelesen der das gleiche Problem hatte. Wurde im Store auch umgetauscht.
 

Berlin

Fießers Erstling
Registriert
28.05.13
Beiträge
127
Ja, deshalb habe ich nicht die Sport mit schwarzem Armband = Gehäuse genommen, sondern mit weissem Armband und mir dazu noch nen Lederarmband gegönnt. Der Alurahmen ist unempfindlicher, ich hatte mit der schwarzen Lackierung meine Probleme...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.427
Bisher nicht ein einziger Kratzer oder sonstige stellen an meiner SG Sport.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Das Aluminium wird eloxiert ( elektrolytisch eine Oxidschicht aufgebracht ). Wenn vorher eine Stelle des Gehäuse nicht entfettet wurde, dann kann solch ein Schaden auftreten. Die Oxidschicht ist sonst widerstandsfähiger als eine Lackierung.
 

icp-ms

Carola
Registriert
02.04.09
Beiträge
111
Ich habe ja kurze Zeit mit der schwarzen Edelstahl mit Gliederarmband geliebäugelt. Habe jedoch schnell verstanden, dass das Material nach einer Weile einfach ni hat mehr schön aussehen wird. Weil es eben irgendwann "abplatzen" wird. Das ist quasi unvermeidbar. Die gebrauchsspuren die auf meiner silbernen Edelstahl mit Gliederarmband vorhanden sind, wären auf dem schwarzen Modell deutlich sichtbarer. Auf meiner sind sie kaum zu sehen.

Hab meine schwarze edelstahl seit über 2 Monaten. Die hat nicht mal Mikrokratzer und ich behandle sie wie einen Gebrauchsgegenstand. Härter und haltbarer als die DLC Schicht ist nix
 
  • Like
Reaktionen: Ralf_aus_W

marcip3

Gala
Registriert
23.03.08
Beiträge
49
hat jemand das originale leather loop von apple in medium und kann mir die maße der einzelnen armbandteile schreiben?

danke...
marcip3