• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freie SMS ohne Bindung

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Ja, schon klar. Man Kündigt nur aus 2 Gründen:
1. man ist unzufrieden und will sein Glück wo anders versuchen
2. man Kündigt weil man so bessere Konditionen bekommt ;)

Wenn du den Vertrag jetzt ganz normal verlängerst (deine Kündigung damit zurückziehst und deinen bestehenden Vertrag über weitere 24 Monate verlängerst) bekommst du den aktuellen Tarif und nicht die Gurke die du momentan nutzt.

Tja man höre und staune ich habe da beim Kundenservice angerufen und wollte verlängern,man hat mir gesagt es wäre noch zu früh um verlängern zu können (Kündigung zum 04.2016) ansonsten würden extra-kosten anfallen im Falle einer Vertragsverlängerung. Ich hab gesagtt dann lass ich die Kündigung halt bestehen und werde ausscheiden bei denen - die brauchen anscheinend keine neuen Kunden mehr :)
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Ja, schon klar. Man Kündigt nur aus 2 Gründen:
1. man ist unzufrieden und will sein Glück wo anders versuchen
2. man Kündigt weil man so bessere Konditionen bekommt ;)

Wenn du den Vertrag jetzt ganz normal verlängerst (deine Kündigung damit zurückziehst und deinen bestehenden Vertrag über weitere 24 Monate verlängerst) bekommst du den aktuellen Tarif und nicht die Gurke die du momentan nutzt.

Tja man höre und staune ich habe da beim Kundenservice angerufen und wollte verlängern,man hat mir gesagt es wäre noch zu früh um verlängern zu können (Kündigung zum 04.2016) ansonsten würden extra-kosten anfallen im Falle einer Vertragsverlängerung. Ich hab gesagtt dann lass ich die Kündigung halt bestehen und werde ausscheiden bei denen - die brauchen anscheinend keine neuen Kunden mehr :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Naja... Acht Monate vor Vertragsende ist etwas Zeitig für eine Verlängerung. Aber innerhalb von 3 Monaten sollte da schon was gehen. Das ist wohl bei allen so ;)
 

Saarlaenderin

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.02.16
Beiträge
60
...
ich möchte gerne ein bestimmtes Kontingent von kostenlosen SMS haben ohne dafür zu bezahlen meine Freundin hat leider ein Android Handy

...

Also wenn Dir die Freundin wichtig ist, dann dürften SMS à 9ct/SMS kein Hindernis sein.

Bei uns sagt man "Was nix koschd is nix" - sprich wenn Du nicht in die Beziehung investierst, dann ist sie auch nix wert.

Ich seh das ebenso. Wer meiner Freunde mich nicht mal anrufen kann oder eine SMS senden kann (zu knickrig ist), der ist nix für mich.

Ich glaube da würde am falschen Ende gespart, ist aber nur meine Philosophie.

Mit 9 Euro kannst Du 100 SMS à 160 Zeichen versenden. Rechne das mal durch.

Zum einen überlegt man, wie wichtig die Nachricht wirklich ist, man filtert also und schickt nicht mehr jedes Wort einzeln, sondern überlegt sich gut, was man schreibt. Erleichtert dem Empfänger auch die Antwort.

Lieber Qualität statt Quantität. Sprich lieber wenige aber dafür aussagekräftige Nachrichten, als jede Menge "Spam", der ja heute leider oftmals über die Messenger verteilt wird. Eben darum wäge ich sehr genau ab, mit wem ich schreibe. Wenn ich mir als den ganzen Spaßbildchen und Einzeilern mit Müh und Not erst rausfischen muss, was für einen Inhalt die NachrichtEN haben, ist mir das zu aufwendig. Lieber kurz telefonieren, da lässt sich mehr klären.

Ansonsten bin ich bei sms.de - die aber bei O2 deutlich weniger SMS zur Verfügung haben. Ich weiß ja nicht bei welchem Provider ihr seid, aber das Einloggen usw. alleine auf den Seiten ist sicher schon teurer als 9ct, wenn man Zeit, Strom, Akku usw. mit in die Berechnung nimmt (nur als Hinweis).

Bei dem Anbieter bin ich übrigens schon seit über einem Jahrzehnt, würde für permanente mehrfache Kommunikation aufgrund des begrenzten Kontingentes an Frei-SMS evtl aber doch einen anderen Anbieter suchen. Ich weiß ja nicht wie oft und was ihr schreibt.

Telegram Android-Smartphone <-> iPhone funktioniert übrigens perfekt. Ich kann nur dazu raten!

Alternativ: Ein iPhone zum Geburtstag oder Weihnachten. Familie und Du, ihr legt zusammen, um die Summe zu stemmen! Dazu sind solche Festtage ja da. Um was zu schenken, was sich der Beschenkte nicht leisten kann oder möchte, worüber er sich aber freut.

Viel Erfolg bei der Suche :) !