• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eBooks über eine Cloud synchronisieren

xNikeey

Golden Delicious
Registriert
15.12.14
Beiträge
11
Hallo Zusammen


Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, denn es betrifft eigentlich auch Mac.

Meine eBooks (EPUB nicht PDF) lade ich mit dem MacBook aus dem Internet und nicht aus dem iBook Store. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich diese auf all meinen Apple Devices (iPhone, iPad und MacBook alle auf neuestem Software-Stand) abgleichen?

Entweder über das iBook App oder über ein anderes App, das sich via Cloud (kann bspw. auch Dropbox sein) synchronisiert. Idealerweise sollte es auch merken, wenn ich auf dem iPad 10 Seiten gelesen habe, und ich auf dem iPhone daraufhin das Buch aufmache, es auf der gleichen Seite ist.


Vielen Dank schon im Voraus

xNikeey
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Nimm die iBooks App. Bücher auf dem Mac rein, auf dein iDevice syncen. Und fertig. Der aktuelle Stand der Seite wird synchronisiert.
 
  • Like
Reaktionen: xNikeey und hosja