• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbücher auf Ipod Touch 5G nicht auffindbar

sandro210813

Golden Delicious
Registriert
27.07.15
Beiträge
7
Hallo,
ich habe mir über I-Tunes ein Hörbuch aus dem Store geladen/gekauft.
IPod wurde korrekt von mir synchronisiert und ist auch im geöffneten I-Tunes sichtbar. Hörbuch ist dort sichtbar, auch in der Rubrik "auf meinen Gerät". Die Datei ist korrekt mit Medienart Hörbuch gespeichert. Soweit alles korrekt.
Aber....ich finde das Hörbuch auf meinem IPod nicht!
Ich kann mich erinnern, dass ich meine Hörbücher früher auf diesem IPod über den Button rechts unten über die Schaltfläche "Weitere"(?) gefunden habe....jetzt gibt es diese Auswahlmöglichkeit nicht mehr ?
Besten Dank im Voraus für Eure Mithilfe.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.427
Welches iOS ist auf dem iPod installiert?
Unter iOS 8.4 befinden sich die Hörbücher in der iBooks App.
Werden aber unter Einstellungen noch unter der Music App aufgelistet.
 

sandro210813

Golden Delicious
Registriert
27.07.15
Beiträge
7
Da ich regelmäßig den IPod synchronisiere und dann auch die verfügbaren Updates lade, gehe ich davon aus, dass das Gerät mit der neuesten IOS-Version ausgestattet ist. Ob das die 8.4 ist weiß ich (noch) nicht.
Da muss ich heute Abend mal nachschauen bzw. checken, ob meine Hörbücher tatsächlich unter IBooks zu finden sind.
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Rückantwort!