• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Bild soll mehr Schokolade bekommen? Hier geht es lang zur Abstimmung für den Monat März --> Klick

[iPhone] iCarFind - Parkplatz speichern

ExWoW

Cox Orange
Registriert
25.07.12
Beiträge
100
Aber irgendwie stören die englischen Texte noch etwas.

Das tut mir wirklich leid... Habe die Bugs schon gefunden.

Habe mir die App noch einmal auf deutsch angesehen. Zwei Textstellen habe ich gefunden die auf Englisch sind. Einen der beiden habe ich in einem Update bereits repariert das schon an Apple raus geschickt wurde. Sobald das von Apple abgesegnet ist schicke ich das nächste Update raus in dem der Info Text auch wieder auf deutsch ist. War ein Komma falsch gesetzt...

Danke für den Tipp!

Gruß,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Programmierer wie dich sollte es viel mehr geben. Warte seit mehreren Wochen auf eine Antwort von einem Entwickler wo die App viel mehr gekostet hat.
 
  • Like
Reaktionen: ExWoW

apple-heini

Transparent von Croncels
Registriert
11.10.14
Beiträge
309
Ja, ein Komma an der falschen Stelle kann einiges bewirken
 
  • Like
Reaktionen: ExWoW

ExWoW

Cox Orange
Registriert
25.07.12
Beiträge
100
Das Update 1.4.3 ist gerade an Apple raus gegangen. Hat doch ein paar Tage länger gedauert. Dafür gibt auch eine neue Funktion :)

Wie sieht es denn mit der App Scout (ehemals Skobbler) aus?
==> Unterstützung für offline Karten von Scout (ehemals Skobbler) hinzugefügt ~ Danke an SGiersch für den Tipp!

Aber irgendwie stören die englischen Texte noch etwas.
==> Fehler behoben durch den einige Texte auf Englisch dargestellt wurden

Und noch ein Bugfix für das iPhone 6 plus
==> Fehler behoben der den Pin auf dem iPhone 6 plus zu klein dargestellt hat

Gruß,
Michael

P.S. der Review-Prozess von Apple dauert aktuell etwa 7 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

ExWoW

Cox Orange
Registriert
25.07.12
Beiträge
100
iCarFind unterstützt ab jetzt Skobbler und ist im AppStore als Update verfügbar :) Weitere Anregungen sind gerne gesehen!

@SGiersch die 3 Promocodes habe ich dir per PN geschickt. Außerdem wirst du im Updatetext der App erwähnt :p

Gruß,
MIchael
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bergfeld

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Gibt es auch schon eine Entwicklung bezüglich der Parkuhr?
 

ExWoW

Cox Orange
Registriert
25.07.12
Beiträge
100
Gibt es auch schon eine Entwicklung bezüglich der Parkuhr?

Oh da haben wir wohl an einander vorbei geredet vorher. Die Parkuhr wurde von mir für die Pro/Business Version in Betracht gezogen.
Wenn genug Funktionen zusammenkommen die solch eine Version rechtfertigen, werde ich die Parkuhr mit einbauen.

Die "normale" iCarFind Version hat absichtlich nicht solch eine Funktion bekommen. Wie auch schon vorher in diesem Thread erörtert, soll iCarFind sehr simpel gehalten werden und nicht mit Funktionen bepackt werden die von vielen nicht benutzt werden.

Theoretisch könnte man die Parkuhr zwar einfach noch dazu packen aber ich finde darunter würde die Einfachheit der Applikation leiden. Die Pro/Business Version würde ich nämlich etwas mehr mit Funktionen ausstatten damit man die Wahl hat zwischen der "einfachen" und der "vollgepackten" Version.

Ist das irgendwie... logisch? Ich brauche einfach noch ein paar mehr Ideen für sinnvolle extra Funktionen. Sobald einer von euch oder ich einen Gedankenblitz hatte werde ich so eine Version umsetzen.

Das Angebot mit den Promocodes für Ideen ist selbstverständlich noch aktuell. Auch für die Pro/Business Version würde es dann ein Paar Codes geben.

Gruß,
Michael

Edit:
Bin schon ganz gespannt auf das neue Update.
Das Update ist schon im Store als Update verfügbar ;)
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ich möchte die Parkuhr Idee noch unterstützen. Muss ja kein ablaufender Timer sein, ein rechtzeitiger Hinweis auf Ablauf reicht ja schon.
Sicher könnte man einen Timer auch außerhalb stellen, aber so hätte man alles beisammen
 
  • Like
Reaktionen: ExWoW und Bergfeld