• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übertragung bricht ab

Ming81

Erdapfel
Registriert
15.02.15
Beiträge
1
Hallo Ihr lieben.

Seit einer Woche habe ich das Problem, dass die Übertragung, sei es Video oder Audio, vom iPad auf ATV2 unterbricht, wenn sich das iPad mini sperrt(aktuelles ios)
Das ging bisher immer perfekt und die Übertragung lief auch im gesperrten Zustand weiter.

Ich habe keine Ahnung ob ich irgendwas herumgestellt habe, kann sein dass ich in den Einschränkungen mal was verändert habe, konnte aber nichts entsprechendes finden.



Jetzt muss ich entweder jede Minute auf das iPad tippen oder die Ausschaltung temporär komplett deaktivieren

Weiss jemand an welcher Schraube man da drehen muss?
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Ist bei mir leider auch so und ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden wie man das abändern könnte...:(
 
  • Like
Reaktionen: peterpit