• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook 2011 mit T-Online

setino

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
9
Hallo,

ich habe ein neues Mac Book und möchte dort nun Outlook 2011 nutzen. Jedoch habe ich bisher alle möglichen Einträge beim Eingangs/Ausgangsserver vorgenommen, kann aber nichts senden/empfangen. Hat jemand eine aktuelle Übersicht, was ich für einen T-Online Account dort überall eintragen muss? Muss ich vielleicht auch meinem Speedport W921V etwas sagen ?
Danke für Hilfe :)
Setino
 
Zuletzt bearbeitet:

setino

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
9
Hallo,

vielen Dank. Klappt nicht. Hier meine Einträge:

Benutzername meine Email
mein Kennwort

Eingangsserver secureimap.t-online.de Port 993
Ausgangsserver securesmtp.t-online.de Port 587

bei beiden SSL aktiviert

bei Authentifizierung habe ich Eingangsserver verwenden probiert, aber auch Benutzername und Kennwort

Noch ne Idee ? :)
 

setino

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
9
senden kann ich. Aber empfangen nicht:

OK T-Online IMAP Proxy ready
 

setino

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
9
ich habe es hinbekommen. Der Eingangsserver muss nicht secureimap.t-online.de Port 993 heißen, sondern securepop.t-online.de mit Port 995