• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Moin Moin!

Ich schließ dann mal uff und lüfte... :D

Aktuell "angenehme" 25 Grad. Fenster sind alle geöffnet...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Uffgeschlosse is ach, dann i ja mol noi kumme!

Moie, z"samm!

Sitze heute im klimatisierten Raum zur Qualitätskontrolle. Bin ich gar nicht böse drum. 22 Grad sind angenehm.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Gewitter? In meinem Bunker hab ich nix von gemerkt.

Ja, Raumkontrolle oder? Hm, nee bissl schaffen muß ich auch.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Moin Hefe!

Sooo... zweiter Regenschauer hat begonnen, jedoch hab ich's zu spät gemerkt, dann hat's in's Zimmer hinein geregnet. Jetzt hab ich eine riesen Lache im Zimmer. Auweh... :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Bin vorhin auch Hals über Kopf zum Fenster gehechtet... konnte schlimmeres verhindern. Moin, Riegel.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin, Ihr Hechtet!

Dann scheint es ja mal gut geregnet zu haben. Hoffentlich ist bissl kühler. Krieg' hier nix mit.
 

Benutzer 176034

Gast
Schnell noch Guten Morgen in die Runde.
Kommt allesamt gut in die Woche, ohne dampfende, hochrote Köpfe.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Guten Morgen, alle zusammen!

Inzwischen ist die große Hitze ja vorbei und man kann wieder normal arbeiten ohne hochroten Kopf
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnulleinsneun. Es regnet hier in Strömen. Nachts find ich das richtig gut. Macht die Luft frisch, die Botanik freut sich und ich kann dabei so herrlich pennen.
Moin Moin ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Wir hatten heute schöne Hagelkörner, Tischtennisball-Größe. Auto blieb aber ohne Dellen.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Habe so etwas auch einmal erlebt, in Italien. Hat meinem alten Herren damals nicht gefallen, dass er seinen A6 perforiert zurückbekommen hat. o_O
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Oh, das ist ja ärgerlich. Ein Ex-Kollege hatte sich mal ein Neufahrzeug zugelegt. Keine Woche alt, hatte er "das Glück" eines Hagelschadens, aber sowas von krass. Orangenhaut war schön dagegen. Er bekam von der Versicherung den Neupreis erstattet. Er ist das Auto allerdings weitergefahren und hatte somit einen Neuwagen für lau.