• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4s] Iphone startet nicht

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Entweder willst du es nicht verstehen, oder du kannst es nicht.

Wenn es nicht, wie von sternenstaub und den anderen beschrieben wurde, funktioniert, geht es nicht.

Defekt ist defekt.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

lukas6789

Jonagold
Registriert
04.07.15
Beiträge
21
Entweder willst du es nicht verstehen, oder du kannst es nicht.

Wenn es nicht, wie von sternenstaub und den anderen beschrieben wurde, funktioniert, geht es nicht.

Defekt ist defekt.
Mal ehrlich? Was ist das hier für eine Community die anderen nur blöde Bemerkungen an den Kopf wirft.
Meines erachtens habe ich doch wohl sehr genau im ersten Post beschrieben, was vorliegt: Das Iphone ist NICHT defekt
 

lukas6789

Jonagold
Registriert
04.07.15
Beiträge
21
Es hängt einfach in einer Boot-Schleife. Defekt bedeutet für mich: Iphone tot, kein Lebenszeichen. Aber der Bildschirm kann ja noch aufleuchten.
 

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Das Dr. Fone ist gar nicht so schlecht. Hatte mal ne Nummer gelöscht die ich dann doch nochmal brauchte und war erstaunt wieviel alte Bilder wiederhergestellt wurden, und das nach zweimaligem zurücksetzen um Datenmüll loszuwerden. Einen Versuch ist es also wert.
 
  • Like
Reaktionen: lukas6789

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Mal ehrlich? Was ist das hier für eine Community die anderen nur blöde Bemerkungen an den Kopf wirft.
Meines erachtens habe ich doch wohl sehr genau im ersten Post beschrieben, was vorliegt: Das Iphone ist NICHT defekt
Eine Community, die zu helfen versucht. In der Freizeit, und das geht nur mit Hilfe des Users.
Und doch dein iPhone kann durchaus ein Defekt haben.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Es hängt einfach in einer Boot-Schleife. Defekt bedeutet für mich: Iphone tot, kein Lebenszeichen. Aber der Bildschirm kann ja noch aufleuchten.
Und es kann trotzdem defekt sein.
Zu der Frage wann wir ein Backup machen: Ich täglich, inkl OSX.

Versuch mal es in den DFU Modus zu bringen. Vielleicht klappt es.
 

lukas6789

Jonagold
Registriert
04.07.15
Beiträge
21
Das Dr. Fone ist gar nicht so schlecht. Hatte mal ne Nummer gelöscht die ich dann doch nochmal brauchte und war erstaunt wieviel alte Bilder wiederhergestellt wurden, und das nach zweimaligem zurücksetzen um Datenmüll loszuwerden. Einen Versuch ist es also wert.
hattest du premium oder die testversion. und bedeutet dass ich kann einfach das smartphone mit itunes wiederherstellen und dann dr,fone drüber laufen lassen. sollte ja eig. die bilder etc. noch finden.
 

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Ich hab die Premiumversion. Keine Ahnung wie es sich mit der Testversion verhält. Wie gesagt, wollte nur ne Nummer zurück haben und es wurden haufenweise Bilder gefunden die schon lange gelöscht waren. Das Handy wurde zweimal per itunes zurückgesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: lukas6789

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Probier die Testversion doch erstmal aus, vielleicht reicht die ja schon für deine Zwecke, Geld ausgeben kannst du dann immer noch :)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@all,helper
"Ich bin so verzweifelt. Alle wichtigen Daten, Apps, Fotos sowie Videos sind weg... Und ja, auch meine lieben Spielstände :)o_O
Kann man da was machen. Hilft mir bitte :c"

Wenn ich sowas Lese und dann am Schluß sich ein TE fragt, ob er 80,- in die Hand nimmt, er ist ja soooo verzweifelt und die Daten sind sooo wichtig...
Also ich frag mich beim nächsten HILFE! Geplärre nicht mehr, ob ich meine Zeit verschwende.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
DANKE DANKE DANKE!!!
So eine Antwort habe ich gesucht.
Vielen Herzlichen Dank <3
Doch die Frage die ich mich jetzt noch selbst stellen muss: Sind Fotos und Erinnerungen wirklich mir 80€ wert...
Na dann mal eine gute Nacht an allen. :D
Oh mein Gott. Dafür schreib ich hier soviel um dann diesen Bullshit zu lesen. Sorry, ich bin raus.
 

lukas6789

Jonagold
Registriert
04.07.15
Beiträge
21
@all,helper
"Ich bin so verzweifelt. Alle wichtigen Daten, Apps, Fotos sowie Videos sind weg... Und ja, auch meine lieben Spielstände :)o_O
Kann man da was machen. Hilft mir bitte :c"

Wenn ich sowas Lese und dann am Schluß sich ein TE fragt, ob er 80,- in die Hand nimmt, er ist ja soooo verzweifelt und die Daten sind sooo wichtig...
Also ich frag mich beim nächsten HILFE! Geplärre nicht mehr, ob ich meine Zeit verschwende.
naja ich habe wohl etwas übertrieben mit dem Bedanken. Ich habe mich nur gefreut dass es einen Weg gibt, Daten zu sichern.
natürlich habe ich mich über die anderern Antworten genauso gefreut
 

lukas6789

Jonagold
Registriert
04.07.15
Beiträge
21
siehe:

"Erstmal danke für die Hilfe.:)" an Frischluft

"Erstmal danke für die Antworten!" an euch alle

als wir dann unterm schreiben waren, habe ich mit dem ständigen bedanken aufgehört
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Es geht doch nicht ums bedanken. Es geht darum, dass du diese unfassbar wichtigen Bilder und Daten da drauf hast und wie schrecklich, wenn die weg sind und was mach ich nur. Und dann kommt die Lösung und deine Reaktion ist: was, 80 Euro, das ist mir dann aber zu teuer.

Da fühlt man sich schon veräppelt.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

lukas6789

Jonagold
Registriert
04.07.15
Beiträge
21
naja installiert und dann bekomme ich die meldung: siehe Bild

und backup verschlüsselt? schaut man auf meine sigantur kann man sehen: kein backup vorhanden...
 

Anhänge

  • Unbenanntq.png
    Unbenanntq.png
    8,7 KB · Aufrufe: 40

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@lukas6789 Hst du eine MB oder eien PC mit Win zur Verfügung? wenn ja dann installiere mal endlich iTunes.
Dann kannst du vielleicht noch synchronisieren. Wenn nicht dann versuch das iPhone zrück zusetzen.
Da fühlt man sich schon veräppelt.
Jo kann ich nachempfinden.

Also an de TE mach mal was oder lass es. Ohne Backup hatst du schlechte Chancen. Und viel mehr als man dir bisher geraten hat, kann man nicht unternehmen. Es fällt langsam schwer nach 37 Beiträgen ohne vernünftige Aussage von dir weiter zu machen. Wir alle helfen hier gerne, aber die User müssen auch mithelfen.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Wahrscheinlich steht 6789 für die durchschnittliche Anzahl der "Versuche".
Ich schliesse mich thomas65s an. TE ist beratungsresistent und eher im Spielmodus statt konstruktiv beteiligt. Und raus.
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s

lukas6789

Jonagold
Registriert
04.07.15
Beiträge
21
klar mach ich n backup, hab schon eins für mein anderes apple geräte gemacht: ipod
für das iphone ist es schon zu spät
ich beende das hier glaube ich mal
und beleidigen muss ich mich hier nicht lassen
danke an alle die mir geholfen haben.