Ipad mini 3 mit 4g. Display Sch. mit Rahmen verbogen.

Veldaron

Erdapfel
Registriert
10.03.15
Beiträge
4
Guten Tag,

Gestern ist mir mein Ipad mini 3 mit 4 G runtergefallen. Hat natürlich den Display gesprengt und auch ordenlich an der Ecke den Rahmen eingedrückt so das es nicht reicht das Glas zureparieren weil das garnicht mehr reinpassen würde. Nun bin ich im Internet darauf gestoßen. http://www.meintrendyhandy.de/shop/ipad-mini-3g-96975p.html. Die frage ist sind alle Rückseiten bzw. Akkudeckel vom Mini 1, 2, 3 gleich ? Klar unterschiede zwischen Cellular und nur WIFI ist klar.

Würde das dann vom Fachmann einbauen lassen.

LG
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Zwischen den Modellen 2 und 3 gibt es soweit ich das weiß keine Unterschiede, zum iPad Mini 1 aber schon.