Silbentrennung

Bugs17

Bismarckapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
77
Hallo Leute,

gibt es im aktuellen Pages die Möglichkeit der Silbentrennung?
Ich habe leider nichts aktuelles im Forum gefunden in dem etwas dazu beschrieben ist.

Bugs
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Kurz gesagt: In der rechten Informationsleiste des Pages-Fensters das Symbol für "Dokument" anklicken. Dann kommst du auf die gewünschte Option.

MACaerer
 

Bugs17

Bismarckapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
77
Super danke werde mal Testen ob es das ist was ich mir erhoffe.

Bugs
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Ich fürchte du wirst enttäuscht sein, weil die Silbentrennung alles andere als optimal funktioniert. :(

MACaerer
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Jede Silbentrennung, selbst die in der Creative Suite von Adobe, läuft suboptimal. Das sehe ich aber auch erstmal als "Vorschlag" einer Automatik.
Vernünftige Silbentrennung bedeutet immer noch selber Hand anlegen.
Ausser du machst multilinguale Übersetzungsblättchen auf Butterbrotpapierbeileger für China Schrott.