• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch - Erster Eindruck

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Auch etwas drollig, ich habe ein Album Offline heruntergeladen und kann es jetzt nicht mehr kaufen im Store. Also erst wieder den Download löschen, dann darf/kann ich kaufen. Das erinnert mich an Apple Maps, also noch große Baustelle mit Apple Music?
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Naja wenigstens erscheinen die Songs jetzt wieder in der Playlist...wenn man sie hinzufügt...da ging bei mir an Tag 2 garnichts....Und seit heute hab ich eine neue Playlist...."Gekaufte Songs" die war vorher nicht da.....gruselig :D
 

blue60

Granny Smith
Registriert
14.06.15
Beiträge
15
Dachte dein Nick ist ein Hinweis auf den TSV 1860 München.

Hab länger überlegt, wäre nie drauf gekommen, aber war durchaus naheliegend.

Ich dachte du meinst Löwe als Sternzeichen!

Nein ich bin weder das eine noch das andere. Ich oute mich jetztmal ! 60 ist mein Geburtsjahr und blue war mein Spitzname in den 70ern.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Hab länger überlegt, wäre nie drauf gekommen, aber war durchaus naheliegend.

Ich dachte du meinst Löwe als Sternzeichen!

Nein ich bin weder das eine noch das andere. Ich oute mich jetztmal ! 60 ist mein Geburtsjahr und blue war mein Spitzname in den 70ern.

Okay! Und das mit dem zitieren geht jetzt auch. Na also....:)
 

iJan

Boskoop
Registriert
30.06.15
Beiträge
39
Seit Freitag habe ich nun auch die Watch :)

Bis jetzt bin ich total begeistert!!! Aber mir ist auf gefallen ich kann nur iPhone Besitzern eine Nachricht schicken? Habe ich was falsch eingestellt????
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Wenn die Uhr in iPhone Reichweite ist, sollten auch SMS funktionieren. Wenn das iPhone nicht in der Nähe ist und du nur Verbindung zum WLAN hast, funktioniert nur iMessage.
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Der Facebook Messenger funktioniert auch um direkt mit der Watch darauf zu antworten. Whatsapp & Co folgen dann mit dem erscheinen von Watch OS 2.
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
woher hast du die Info?
Mit OS2 ist es möglich native Apps zu entwickeln welche wie iMessage auf der Watch laufen. Apple selber sagte das gerade mehrere 1000x Apps in der Entwicklung sind für OS2. Da der Facebook Messenger schon unterstützt wird, muss Whatsapp zwangsläufig folgen, gehört ja zum selben Konzern.
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Ich müsste so langsam Umsatzbeteiligung bekommen, nachdem ich heute im Zug wiedermal die Apple Watch auf Anfrage präsentieren musste.....ich lackiere das Ding demnächst schwarz:rolleyes: :cool:
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Welchen Sinn hat eigentlich die Remote App auf der Watch, wenn sie bei gesperrtem iPhone mangels WLAN sowieso nicht funktioniert, zumindest bei mir geht sie dann gar nicht. Und wenn ich das iPhone erst entsperren muss, kann ich auch gleich die Remote App auf diesem nutzen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.460
Welchen Sinn hat eigentlich die Remote App auf der Watch, wenn sie bei gesperrtem iPhone mangels WLAN sowieso nicht funktioniert, zumindest bei mir geht sie dann gar nicht. Und wenn ich das iPhone erst entsperren muss, kann ich auch gleich die Remote App auf diesem nutzen.
Was möchtest du denn steuern?
Also ich kann mit gesperrtem iPhone meine iTunes Mediathek mit der Uhr steuern.

Was meinst du mit Mangels Wlan?
 

blue60

Granny Smith
Registriert
14.06.15
Beiträge
15
Ich müsste so langsam Umsatzbeteiligung bekommen, nachdem ich heute im Zug wiedermal die Apple Watch auf Anfrage präsentieren musste.....ich lackiere das Ding demnächst schwarz:rolleyes: :cool:

.. oder gegen die Sportwatch mit schwarzen Band eintauschen.

Ich musste meine s.o. erst einmal in 8 Wochen"vorführen"
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Meine Sport Watch ist seit dem 30.04. heute zum ersten Mal stehengeblieben. Einfach Daueranzeige um 18:59 Uhr, nach Hardreset läuft sie wieder, mal sehen ob das mehrfach vorkommt.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Was möchtest du denn steuern?
Also ich kann mit gesperrtem iPhone meine iTunes Mediathek mit der Uhr steuern.

Was meinst du mit Mangels Wlan?

Das ATV. Und mangels WLAN heißt, während das iPhone gesperrt ist, läuft dort kein WLAN.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Die Uhr hat ihr eigenes WLAN Modul. Das hat überhaupt nicht mit der Uhr zu tun und funktioniert auch ohne diese.

Edit: zudem läuft auf dem iPhone auch im gesperrten Zustand WLAN. Zumindest eine gewisse Zeit.