• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geteilte Fotostreams in Fotos verschwunden

Hartmund

Tokyo Rose
Registriert
26.05.09
Beiträge
66
Guten Abend miteinander,

ich benutze die Fotos App an meinem Mac relativ selten. Heute war es mal wieder so weit und meine geteilten Fotostreams werden nicht mehr angezeigt. Von meinem eigenen Fotostream werden nur die letzten ~15 Bilder angezeigt.

Ich habe schon bei den iCloud Einstellungen überprüft, "Mein Fotostream" aus und wieder eingeschaltet, --> keine Besserung.

Was sich geändert hat seitdem ich Fotos das letzte mal geöffnet habe: Update auf 10.10.4 und 2-Wege-Anmeldung für iCloud.

Auf meinem iPhone und den iPhones der Personen, mit denen ich die Fotostreams teile, sind sie natürlich noch.

Viele Grüße