• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes mediathek aus time machine wiederherstellen?!

nebseb

Erdapfel
Registriert
06.07.15
Beiträge
4
Hallo Forum,

ist es möglich nur die itunes mediathek (und evtl. die Fotos) aus einem Time Machine Backup einzeln wiederherzustellen? Ich stell mich vermutlich einfach zu dumm an...

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!
 

Mitglied 25554

Gast
Im Finder gehst Du in Deinem Benutzerordner auf "Musik" und rufst oben rechts die Time Machine auf ... dann suchst Du nach dem gewünschten Datum für die Wiederherstellung und wählst den Ordner aus - fertig ;)
 

nebseb

Erdapfel
Registriert
06.07.15
Beiträge
4
Die Time Machine ist aber von meinem "alten" rechner bevor ich ihn neu aufgesetzt habe, macht das ein Problem? Nach dem Neuaufsetzten hab ich ihn noch nicht mit time machine synchronisiert, wenn ich time machine starte bekomme ich die Meldung "Sie haben keinen Ort für Time Machine-Backups gewählt." ???

Oder verstehe ich dich komplett falsch?
 

Mitglied 25554

Gast
Oh, ok. Dann nimm den Migrationsassistenten. Programme -> Dienstprogramme -> Migrationsassistent. Kennwort eingeben und los gehts :)
 

nebseb

Erdapfel
Registriert
06.07.15
Beiträge
4
soweit sogut, jetzt habe ich zwei benutzer :rolleyes: den alten mit vollständiger libary, und den neuen, mit dementsprechend leerer libary, wie bekomme ich jetzt die libary (foto und video) von nutzer eins zu nutzer zwei, und dann denn nutzlos gewordenen neu aufgespielten nutzer wieder weg?

Danke...