• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music: Wie Sortiert ihr eure Playlisten ?

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo,

Habe schon einige Songs hinzugefügt allerdings ohne jeden Sinn.
Wie bekommt ihr dort einen überblick rein ? Wonach Sortiert ihr eure Titel oder wie heißen eure Playlisten ?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ich fang eigentlich immer mit ID 1.0, ID 1.1, ID 1.2, dann auch mal ID 2.0 und schiebe dort meine Lieder hinein. Später, wenn sie vollständig sind benenne ich sie um. ID steht einfach für noch keine Identität.

Zum Beispiel wird die ID 1.1 dann zu Summer House oder Tropical House, die ID 1.2 werden die 80er, usw.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Ok aber am Anfang ja auch nicht sehr übersichtlich...

Was bedeutet eigentlich dieses iCloud Symbol ?
Habe mal bei eins drauf geklickt jetzt ist es weg.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Nunja, wird von oben nach unten beschriftet. Von kleinster Zahl nach Größeren. D.h der Song wird dann offline gespeichert. Mit einem Rechtsklick kann man den Download wieder entfernen und die Wolke erscheint.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
ok heißt wenn die cloud wolle weg ist ist der Song offline verfügbar ?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ja, brauchst keine Internetverbindung.