• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Problem mit Dokumenten und Daten

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Die für dich nutzlosen Apps schiebst du in einen Ordner. Schön, wwnn alles wieder funktioniert. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)
 

Yoones

Golden Delicious
Registriert
06.07.15
Beiträge
11
Ja mir laufen gerade Freudentränen...apple wollte das ich aufs neue IOS 8.4 umsteige :D
Aber ohne dich wäre ich nie auf die Idee gekommen mein iphone auf IOS 8 zu bringen...ich hätte glaube ich novh tagelang erfolgslos nach dem Problem gesucht, denn ich bin kein Freund von großen Veränderungen und wollte deshalb nicht auf ios8 umsteigen...

400MB sind zwar irgendwie jetzt weg aber ich hör auf mit dem rummgeheule :)

danke nochmal und für deine Zeit...:)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Gerne geschehen. Irgendwann hättest du den Schritt eh wagen müssen. Warum? Weil irgendwann einige Apps nur noch mit iOS8 laufen.Updaten ist keine riesen Sache. man muss es nur nicht in den ersten 24-48h, wenn ein neues Betriebssystem kommt erledigen
 
  • Like
Reaktionen: Yoones