iOS 8.4 Kein Empfang

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
iOS 8.4 seit dem Update habe ich kaum noch Empfang in meiner Gegend wo ich sonst immer ein paar Balken Empfang hatte habe ich jetzt überhaupt keinen Empfang mehr...
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Das kann man nicht so sagen. Um wirklich sicher zu sein lade dir iOS 8.3 runter. Glaube man kann es noch installieren. Dann berichte.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Mein Vater hat ein iPhone 5s und nach dem Update berichtet er mir das selbe
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Ist der Empfang auch real so schlecht, vielleicht hat man die Anzeige verändert.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Habe das selbe bei meinem iPhone 5s und das von meiner Frau festgestellt, früher war im Zimmer 3G möglich und jetzt nur noch E ?

Im Büro war früher 4G und jetzt nur noch 3G ? Beim iPad ist keine grosse Änderung vorhanden.
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
@makz
Kannst mal diesen GSM Code eingeben *3001#12345#*
Dann schau wie der dB-Wert ist.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
OK, alles klar. beim besten Ort wo ich 4G habe ist der Wert -114dB (Swisscom) .
Beim Zimmer wo vorher 4G möglich war und jetzt nur noch 3G ist der dB Wert-116dB (Swisscom).
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Mein wert ist momentan auch -114 und ab und zu -112 dann -115
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Unter -100 hat man schlechten Empfang. Aber nur schlechten Empfang, dass heisst aber noch nichts. Man kann auch gute Werte haben und Internet trotzdem langsam.