• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwort-Abfrage während Betrieb über externen Monitor

kevinsalz

Carola
Registriert
17.07.13
Beiträge
108
Hallo,
Ich habe mein Macbook Pro Retina über ein HDMI-Kabel an meinen TV angeschlossen. Funktioniert so weit so gut, aber wenn ich den Laptop über die Bluetooth-Maus in den Ruhezustand schicke und dann per Mausklick wieder aufwecke, muss ich mein Passwort eingeben. In den Einstellungen habe ich jedoch festgelegt, dass das Passwort erst nach 8 Stunden abgefragt werden soll. Wenn der Laptop nicht über HDMI verbunden ist, klappt das auch. Bloß bei Verbindung zu meinen TV, will er das PW immer sofort. Hat jmd eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann?
VG