• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin [VIDEO] San Francisco Pride Parade: Tausende Apple-Mitarbeiter setzen sich für LGBT-Rechte ein

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Fragen nach was? Etwas worin man aufgewachsen ist?
Halte ich für unwahrscheinlich, für das Kind ist ja alles normal.
 

sweenytodd

Macoun
Registriert
26.02.08
Beiträge
118
Wie sähe für euch denn die perfekte Welt aus, wenn es nach euch ginge?
Wer gibt "Andersdenkenden" das Recht, nicht jeden Menschen gleich zu behandeln?
Ich behandel nicht jeden Menschen gleich. Soviel ich mich auch anstrengen würde, ich glaube nicht, dass ich das aus reinem Eigenwillen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mannschafter

sweenytodd

Macoun
Registriert
26.02.08
Beiträge
118
Mich würde interessieren. Wie sähe für euch denn die perfekte Welt aus, wenn es nach euch ginge?
Was hat sich in der ganzen Zeit der Menschheit nie geändert?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wie sähe für euch denn die perfekte Welt aus, wenn es nach euch ginge?

Ich behandel nicht jeden Menschen gleich. Soviel ich mich auch anstregen würde, ich glaube nicht, dass ich das aus reinem Eigenwillen könnte.

Ich auch nicht. Bin ich ganz ehrlich. Manche Menschen passen einfach nicht zueinander, wie Feuer und Wasser.
Erstmal muss man nett zu mir sein. Ich habe es anders rum oft versucht. Und oft dabei auf die F****e bekommen. Irgendwann will man und kann man nicht mehr.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ja das sagt doch auch keiner, dass jeder mit jedem kann?! Aber ihr packt alle Homosexuellen einfach mal per definitionem in denselben Sack. Und das ist widerlich!

Homosexuelle sind manchmal tausend mal bessere Freunde als Hereros.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Jo. Diese namibischen Hirtenvölker waren schon immer sehr rebellisch und wenig umgänglich. :wegroll-trotz-hitze:
 
  • Like
Reaktionen: rootie

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Es ist faszinierend zu beobachten, wie man hier Andersdenkende (die gegen die Gleichstellung von homosexuellen Paaren sind) dazu nötigt toleranter und weltoffener zu ein. Aber selbst dieselben jedes mal gleich herunterputzt, wenn sie sich dagegen aussprechen. Das ist die höchste Form der Toleranz *ironie aus*.

Das ist krude Logik. Es ist eben nicht angezeigt und auch moralisch nicht richtig Intoleranz zu tolerieren. Es ist imho notwendig und richtig, sich solchem Gedankengut entschieden entgegenzustellen. Es gibt einfach keine Alternative, will man ein gutes, gleichberechtigtes Leben für alle Menschen haben. Na gut, manche mögen das nicht haben wollen. Ok, das dürfen sie. Und der Rest darf sich dem widersetzen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Bitte was?

Der Dauernörgler bezeichnet mich als Troll...der Samstag könnte nicht besser laufen...

Wenn deine Argumente wenigstens gehaltvoll wären, aber es sind einfach wiederholte Stammtischparolen

Und bringst 0,0% Argumentation, nur zusätzliche Provokation.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Es ist faszinierend zu beobachten, wie man hier Andersdenkende (die gegen die Gleichstellung von homosexuellen Paaren sind) dazu nötigt toleranter und weltoffener zu ein. Aber selbst dieselben jedes mal gleich herunterputzt, wenn sie sich dagegen aussprechen. Das ist die höchste Form der Toleranz *ironie aus*.
Wieso? Ich bin doch tolerant: Ich habe kein Problem damit, wenn Andersdenkende heiraten und Kinder adoptieren dürfen. :)
 
  • Like
Reaktionen: RobertK81 und rootie

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Und bringst 0,0% Argumentation, nur zusätzliche Provokation.

Aha, ich dachte mehr Provokation als du hier reingebracht hast (Heteropaare bei Adoption bevorzugen weil sie nicht wussten, dass sie keine Kinder bekommen können) geht eigentlich nicht.

Manchen Menschen bekommt die Hitze einfach nicht...;)
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW und rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Och @Ozelot ist auch bei normalen Temperaturen nicht anders. Oder glaubst seine Toleranz steigt indirekt proportional zur sinkenden Temperatur? Nicht in diesem Leben
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Die heutigen Temperaturen dürften in etwa so dem IQ von so manchem entsprechen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rootie

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Warum definieren sich heutzutage eigentlich so viele Mitmenschen ausschließlich über die sexuelle Orientierung ?