• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CS GO Maus (Beschleunigung) Grafik Probleme

must4rd

Erdapfel
Registriert
20.06.15
Beiträge
1
Hallo liebes Forum ich bin am verzweifeln!
Hab meinen iMac 27" late 2013 mit der GTX 780M 4096 MB vor einem Monat platt gemacht und seit dem hab ich ziemlich komische Grafikfehler, sobald ich die Maus (Logitech G700) verwende. Die Logitech Gaming Software ist installiert.
Wollte eigentlich erst ne Bildschirmaufnahme von Quicktime hochladen, aber dort sieht man den Fehler nicht, also hab ich es mit slowmo vom iphone gemacht auch damit man es besser sieht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich die Maus nicht bewege dann ist die Grafik auch normal.
Mit Smoothmouse habe ich die Beschleunigung deaktiviert und damit lässt sich das Problem zwar minimieren, jedoch crasht CSGO ziemlich oft bei mir und das meistens (kann auch Zufall sein) wenn ich mit der Maus iwas klicke.
Ich poste auch die Crash Datei. Kann mir da wer helfen?

Link zur Crash Datei: www.must4rd.de/csgoerror



Edit: Ok gerade mal mit MacBook ausgecheckt...komischer Weise mit anderer Maus das selbe Problem...is das denn standart bei mac und csgo?
 
Zuletzt bearbeitet:

wiolett

Bismarckapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
77
Hi!

Genau das selbe hatte ich auf meinem Macbook Pro. Nachdem ich nun CS:GO via Bootcamp spiele habe ich diese Probleme nicht mehr. Unter Mac OS war meine Maus (Cyborg R.A.T. 3) auch sehr schwammig.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Hallo,
gibt es bei der CSGO Mac Variante die Möglichkeit den "Raw Input" der Maus zu aktivieren?
Wenn ja probier das mal bitte aus.

Wobei ich behaupten würde das es einfach ein Problem mit der Kantenglättung sein kann oder ?