• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Gerüchte: iPhone 6s kommt in Pink, mit 12-Megapixel-Kamera, 4K-Videoaufnahme und 2 GB RAM

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Bin mit meine iPhone 6 sowas von zufrieden, für mich das erste iPhone, das ziemlich komplett ist. Kamera super, Akku passt, und das erste iPhone mit einem (zeitgemäßen) größeren Display. Außer es kommt ein super Killer Feature (Force Touch ist für mich keins) kann ich damit noch einige Zeit auskommen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Man muss immer den Preis sehen. Wenn das iPhone 350 Euro kosten würde wäre ich auch zufrieden. Aber nicht für 700-800 Euro.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Es gab Schwierigkeiten auf Stückzahlen zu kommen. Die Fabrik wurde geschlossen, da insolvent. Gab den einen oder anderen Artikel drüber.
Zudem hatte man bis dahin noch das Problem, dass Saphirglas schneller springt.
Es ist zwar kratzfest, aber auch spröder.

Und hinzu kommt noch, dass die Produktion wohl teurer gewesen ist. Das kann sich natürlich wieder ändern. Aber auch die Konkurenz will jetzt ein neues Glas entwickelt haben, das ähnlich kratzfest ist, aber weniger wiegt und die Elastizität beibehält.
Denn, Saphirglas ist auch schwerer! Und es reflektiert mehr.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Mein erster Gedanke beim Lesen der angeblichen 4K Aufnahmen beim 6S war, dass der Apple TV dann auch mit 4K Unterstützung kommt, damit man schön seine Videos aus dem Urlaub den Freunden in der Stube in 4K zeigen kann. Sicher gibt es noch nicht so viele 4K Fernseher, aber es werden immer mehr und bezahlbar sind sie ja auch schon.

Bezahlbar und erhältlich heißt aber nicht, dass die Qualität auch sehr gut ist, aber MM und Saturn können halt prima den Ottonormalbürger so zum Kauf überzeugen (Kauf die Zukunft in 4K oder so ähnlich)
 

Grayson1988

Macoun
Registriert
21.02.15
Beiträge
116
Also Ich muss sagen Ich bin sehr zufrieden noch mit meinem 5s, werde im Dezember aber aufs 6s umsteigen.

Was mir wichtig wäre, da Ich gerne auch mal Vögel fotografiere, einen besseren Zoom. Wenn man so zoomt, der Digitalzoom halt, naja ist echt Mist. Digitalzoom ist idR zwar nie so pralle, aber etwas Optimierung ist sicher immer drin.
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Also wenn eine Farbe wie Pink kommt, dann sollte man auch noch ein iPhone
in Blau oder Grün anbieten, denn dafür wäre genauso ein Markt da.
 

damodi

Alkmene
Registriert
19.12.13
Beiträge
35
Also Ich muss sagen Ich bin sehr zufrieden noch mit meinem 5s, werde im Dezember aber aufs 6s umsteigen.

Was mir wichtig wäre, da Ich gerne auch mal Vögel fotografiere, einen besseren Zoom. Wenn man so zoomt, der Digitalzoom halt, naja ist echt Mist. Digitalzoom ist idR zwar nie so pralle, aber etwas Optimierung ist sicher immer drin.

Vögel mit dem iPhone? Der war gut *lol*
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Ja, so ein richtiges Blau, wie beim Leder Case wäre schön.
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Ehrlich? Auf Gerüchte gebe ich nicht mehr viel. Wurde zu oft dadurch schon in meinen Erwartungen enttäuscht. Solange Apple nichts präsentiert hat, ist nichts legitim für mich. Egal ob das aus dem Werk in Shenzhen kommt, von Macrumors, Mac&i oder sonst woher. Wenn ich danach gehen würde müsste das iPhone mittlerweile so aussehen:
Iron-Man-2-PDA.jpg


12MP und 4K ist aber sowas von übertrieben. Wie viel Speicher soll das iPhone dann haben? 8TB Flash?
Einzig die 2GB RAM halte ich für absolut begründete Vermutung.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Also Ich muss sagen Ich bin sehr zufrieden noch mit meinem 5s, werde im Dezember aber aufs 6s umsteigen.

Was mir wichtig wäre, da Ich gerne auch mal Vögel fotografiere, einen besseren Zoom. Wenn man so zoomt, der Digitalzoom halt, naja ist echt Mist. Digitalzoom ist idR zwar nie so pralle, aber etwas Optimierung ist sicher immer drin.

Wie willst du denn mit 8MP noch groß digital zoomen? Da hilft auch Optimierung nichts...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Abgesehen von der Software (ich mag Android nicht) gefallen mir die Konkurenz-Produkte besser, vor allem optisch. Aber mit Android - no way.

Xiaomi Mi4 - 240 - 300 Euro... (Android)

Lumia 930 - 340 Euro (Windows Phone)
 
Zuletzt bearbeitet:

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ein pinkes iPhone ist absolut legitim, wenn man bedenkt, dass Apple mehr in die Fashionwelt will. Da sind Frauen nun mal ein wichtiges Publikum.

Freue mich schon auf die ersten Kommentare die gegen das Pink wettern: Ihr müsst es euch ja nicht in Pink kaufen. :)
Ja, war nur eine Frage der Zeit, das der Tim auch ein iPhone in Rosa bringt....;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Und es war eine Frage der Zeit bis jemand ein Kommentar dazu gibt
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich fordere Gleichberechtigung und will ein iPhone in BabyBlau. :)
Wenn das Mädchen zu Einschulung ein iPhone bekommt, kann der Junge auch kein pinkes haben...
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Der Markt will es, der Markt kriegt es ...

nee, nicht immer !

Der Markt will auch ein 200€ iPhone und kriegt es trotzdem nicht ;)

Oder ich und viele Kollegen auf Arbeit hätten gern das 5S oder besser noch das 4S Gehäuse jeweils mit moderner Innenausstattung. Die Abmessungen dürfen sehr gern sehr lange beibehalten werden