• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benachrichtigungs-LED

Matthias100

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.15
Beiträge
6
Hallo,

Bin neu hier und kann leider nur hier ein Thema aufmachen darum versuch ich es mal hier.

Wenn ich ehrlich bin hab ich auch erst seit einer Woche nen iPhone und vermisse leider eine Sache gegenüber von Samsung. Samsung hat eine LED die blinkt wenn man ne Nachricht bekommt, jemand über whatsapp schreibt oder jemand angerufen hat bis man es angesehen hat. Bei meinen neuen iPhone 6 ist es glaub ich nicht möglich sowas einzustellen. Wie löst ihr das Problem wenn das Handy zB auf den Schreibtisch liegt und ihr kommt zurück?
Bis jetzt muß ich immer per Hand das Handy anmachen und wenn ich es vergesse dann geht wichtige Zeit verloren.
Gibt es vielleicht wie früher so nen Halter der blinkt oder so irgendwas wo ich sofort sehe das sich im iPhone eine Nachricht bekommen habe.

Vielen Dank und Entschuldigung das ich das hier frage

Lg Matthias
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Einfach nachgucken, ob was gekommen ist. Blinkende Status LEDs ala Samsung gibt es nicht.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Einstellungen > Allgemein > Accessibility (heisst auf Deutsch anders), dann LED Flash for Alerts.
 

Matthias100

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.15
Beiträge
6
Die leuchtet dann aber auch nur einmal und das nützt mir ja nichts wenn ich am Schreibtisch nicht sitze und dann erst später hin komme
 

Matthias100

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.15
Beiträge
6
Muss ich die dann am Arm haben oder blinkt die dann auch am Schreibtisch?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Am Arm, kriegst dann eine Vibration.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
Apple ist eben anders als die Konkurrenz. Ob die "Apple LED Lösung" die kinderfreundlichere Lösung ist, muß jeder selber entscheiden.....
 

Matthias100

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.15
Beiträge
6
Solche Aussagen helfen mir echt weiter. Vielen lieben Dank. Übrigens nen Hund ist anders als ne Katze.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Was erwartest du denn? Dass jemand vorbei kommt und dir ne LED ans Telefon lötet?

Deine Frage war mit Antwort Nummer 1 innerhalb von 8 Minuten beantwortet. Schneller geht's ja wohl kaum.

Ansonsten wäre es vermutlich zielführend mal noch zu erklären was für einen "Halter" du denn suchst. Mir ist das aus den bisherigen Beschreibungen nicht klar geworden.
 
  • Like
Reaktionen: nomos und rootie

Matthias100

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.15
Beiträge
6
Ihr könnt das hier schließen. Brauch keine Hilfe mehr. Außer vielleicht wie man sich hier löscht.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Und das mit 33 Jahren. Echt krass... Du musst ja sehr beschäftigt sein, wenn Du diese eine (!) Sekunde nicht hast, auf was Handy zu schauen.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Jetzt weiß ich immer noch nicht, wie ein blinkender Halter aussehen soll oder was der sonst noch so macht und werde es anscheinend auch nie erfahren... o_O

Ich hab' ehrlich keine Vorstellung was das sein soll, weil ich sowas noch nie gesehen habe. Zumindest nicht bewusst.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Jetzt weiß ich immer noch nicht, wie ein blinkender Halter aussehen soll oder was der sonst noch so macht und werde es anscheinend auch nie erfahren... o_O

Ich hab' ehrlich keine Vorstellung was das sein soll, weil ich sowas noch nie gesehen habe. Zumindest nicht bewusst.
Mensch doc, du bist aber heute schwer von Begriff. Ein Halter eben, der vom iPhone eine Push Notification bekommt und dann wie verrückt anfängt zu blinken. Das wäre dann die drittsinnvollste Erfindung gleich nach der Smartwatch und des Tamagotchis .
 
  • Like
Reaktionen: cosmo58

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Jetzt weiß ich immer noch nicht, wie ein blinkender Halter aussehen soll oder was der sonst noch so macht und werde es anscheinend auch nie erfahren... o_O

Ich hab' ehrlich keine Vorstellung was das sein soll, weil ich sowas noch nie gesehen habe. Zumindest nicht bewusst.

Moin,
für gewöhnlich bin ich ein recht sachlich-nüchterner Mensch, von daher verzeih mir den Link.
Es gibt wirklich Dinge, die die Welt nicht braucht:confused:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://i01.i.aliimg.com/photo/v0/212707755/Flashing_mobile_phone_holder.jpg&imgrefurl=http://german.alibaba.com/product-free/flashing-mobile-phone-holder-212707755.html&h=110&w=200&tbnid=J_Q9Bl5NNcpwdM:&zoom=1&docid=JDjPO-__6ZzsYM&itg=1&ei=2aaXVZ6ZJseAUfGHurAH&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1538&page=1&start=0&ndsp=33&ved=0CCEQrQMwAA

:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday