• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup einspielen

bolo19720

Erdapfel
Registriert
02.07.15
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Vielleicht könnt ihr mir beim folgenden Problem helfen:

Ich habe eine komplettes Backup von meinem Laptop (Windows 7) gemacht, inkl. iTunes.
Das Backup für das iPhone erstellte ich mit meinem Firmen Handy "5s".

Ich habe jetzt einen neuen PC (Windows 8.1) und ein neues iPhone 5s.
Jetzt meine Frage:
Wie bekomme ich das alte gesicherte (externe Festplatte) iTunes Backup vom alten Firmen Handy auf den neuen PC und in das neue iTunes, damit ich das neue 5s auf gleichen Stand habe wie das Alte?
Ich habe schon den gesicherten Ordner I:\*******\Backup Set 2015-03-30 170855\Backup Files 2015-03-30 170855\Backup files 34.zip\C\Users\*********\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\100ef6665c9e821e35513c3f6d3dffdc56b7fb4e von der Festplatte in den Ordner C:\Users\******\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup verschoben, jedoch wird die damalige Sicherung nicht angezeigt.

Im Netzt konnte ich keine Lösung finden.

Wäre super, wenn mir jemand eine Info für mich hätte.

DANKE
Jürgen