• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung Multifunktionsgeräte

idepp

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.12.07
Beiträge
255
Hallo zusammen,

bisher habe ich diesen 4in1 im Einsatz:

http://www.amazon.de/gp/product/B005H0MUHO?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00

Bin bisher eigentlich recht zufrieden damit. Aber da der Fortschritt ja auch bei den Druckern weiter geht, möchte ich eine Neuanschaffung tätigen.

Wichtig ist mir:

Hohe Druckqualität (für Kunden)
Duplex-Scan-Einheit, d.h. Einzug ohne automatisches Wenden.
Scan to E-Mail, Scan to Netzwerkordner
AirPrint fähig
Fax

Als bestes Ergebnis habe ich diesen hier gefunden:

http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=CF288A&opt=B19&sel=PRN

Der Drucker soll wieder im Flur stehen und daher so unauffällig wie möglich sein. Und da ist mein Problem. Dieses tiefschwarz ist mir zu aufdriglich.

Gibt es einen vergleichbaren Drucker in weiß, beige, oder grau?
 

idepp

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.12.07
Beiträge
255
Sollte ein Monochrom-Laserdrucker sein. Maximal 700,-
 

idepp

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.12.07
Beiträge
255
Danke für den Tipp.

Kann der automatisches duplex scannen? Hat er also zwei Scan Einheiten?
Falls ja, wäre nur noch der Geräuschpegel interessant.
 

fager

Stechapfel
Registriert
26.12.12
Beiträge
163
Ah, sorry, hatte überlesen, dass es keine RADF sein sollte.

Dann wäre da noch der
CANON i-SENSYS MF6140dn
Der soll DADF haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Kann Brother uneingeschränkt empfehlen. Habe selbst den 8520DN.

Bis auf die Farbe des Gehäuses erfüllt er alles, was du suchst.

Und so richtig schwarz ist das Gehäuse auch nicht. Eher anthrazit/grau.
 

fager

Stechapfel
Registriert
26.12.12
Beiträge
163
Es geht wahrscheinlich darum, dass er vor einer weißen Wand nicht so extrem auffallen soll. Da ist es dann fast egal ob grau oder schwarz.
Wobei auch die weißen Modelle auch alleine schon durch die große auffallen, da macht die Farbe dann auch keinen Unterschied mehr.