• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist eine Durchsage mit Gong möglich ?

charliechen

Granny Smith
Registriert
28.03.10
Beiträge
13
Hallo!

Ich habe einen Airplay Lautsprecher im Wartezimmer und rufe die Patienten auf mit der App "intercom"
Es wäre schön, wenn ich irgendwie vor und nach dem Aufruf einen "Gong" bekommen könnte, wie
es auch im Fulghafen oder Supermarkt der Fall ist. Ich habe nun viele Mikrofon und Megaphone sowie Intercom Apps
durchprobiert und leider soetwas nicht gefunden. Kann mir da jemand helefen ? Es sollte entweder so sein, dass ich entweder erst die Tast "gong" drücke, dann "Speak" und dann wieder "gong" oder besser so:
Die Intercom app sendet ja erst zeitversetzt, wenn die Aufzeichnung beendet ist. Schön wäre, wenn automatisch ein Gong vor der nach gesetzt wird: Dann bräuchte ich nur noch "speak" drücken.
Wenn es so eine App nicht gibt: Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen oder selbst programmieren könnte? Technisch sicher gar kein Problem- aber ich kann das nicht finden!
Gruß,
Jürgen
 

Kronos

Macoun
Registriert
02.07.12
Beiträge
118
Ist das eine iOS App oder für OS X?
Schick mir mal die ganzen Details als PN ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Gut, daß es PN gibt. Wo kämen wir hin, wenn alle Fragen in Foren ausdiskutiert und gelöst werden würden. Da hätte ja vielleicht eine dritte Person später noch was davon…
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Kronos

Macoun
Registriert
02.07.12
Beiträge
118
Gut, daß es PN gibt. Wo kämen wir hin, wenn alle Fragen in Foren ausdiskutiert und gelöst werden würden. Da hätte ja vielleicht eine dritte Person später noch was davon…

Bringts dir was, wenn ich hier nen SourceCode veröffentliche, mit dem du eh nichts anfangen kannst? Ist ja hier auch nicht github, um ein ganzes Projekt zu veröffentlichen.