• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5G] Nach Update auf 8.4 Titelliste weg

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hallo,

habe heute das 8.4 auf meinen iPod laden und nun ist meine Abspieliste bzw. alle Titel nicht mehr abrufbar!

Ich habe immer alle Titel anzeigen bzw hintereinander abspielen lassen, jetzt sehe ich das nicht mehr!

Es waren/sind 1930 Titel, wo finde ich die jetzt?

Könnt mich ärgern, dass ich dieses Update gemacht habe!!
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich glaub das geht (momentan?) nicht. Musst übergangsweise alle in ne Playlist packen.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ja, aber wie mache ich das?

Wo finde ich denn alle meine 1930 Titel? Was für ein Müll hat sich Apple da wieder ausgedacht?
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Na toll, nun ist alles weg!
Hatte mein iPod eben über die iCloud von Ende wiederhergestellt, aber sämtliche Musiktitel wurden nicht wiederh
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Habe nun meine Titel wieder, allerdings nur 1870 von 1930, aber egal.
Frage: wie stelle ich ein, dass alle Titel nacheinander abgespielt werden oder spielt der Pod alle Titel nacheinander ab?
Hab es bisher noch nicht getetest, um mich nicht unnötig ärgern zu müssen.

Habe nur die "Zufällig Wiedergabe" gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet: