• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dropbox und Skydrive synchronisieren nicht

jhl

Alkmene
Registriert
31.08.11
Beiträge
31
Hallo,

ich habe einen iMac mit OS 10.8.5, ein MacBook Pro (2010) mit OSX 10.9.5 und einen PC mit Windows 8.

Seit einiger Zeit synchronisieren Dropbox und Skydrive nicht mehr.
Meine Datei W_15 ist in Dropbox auf dem iMac, erscheint aber nicht auf Dropbox von Macbook und PC. Dort erscheinen nur Dateien bis z.B. W_14. Auch auf der Website von Dropbox wird nur bis W_14 angezeigt.
Umgekehrt auch. Dateien, die ich auf dem Macbook in Dropbox geladen habe, erscheinen nicht in Dropbox auf dem iMac.

Gleiches bei Skydrive. Auf dem Macbook habe ich Skydrive zweimal neu installiert. Aber es wurde nur ein Teil der Dateien vom iMac übertrragen bzw. angezeigt.

Was mache ich falsch? Für euren Rat bin ich sehr dankbar.

LG

jhl