• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] iPhone 6 8.4 Update Problem Fehler

YT1

Erdapfel
Registriert
02.07.15
Beiträge
4
Hallo,

folgendes Problem hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.

Habe das neue Update heute auf meinem iPhone 6 gemacht von 8.3 auf 8.4.

Während des Updates ist das Handy abgestürzt und und im Recovery Modus gelandet, über Itunes habe ich das Update nochmal probiert, leider ohne Erfolg (Fehler 27 wurde angezeigt)

Auf dem Handy sind Fotos von meinen Flitterwochen drauf, habe es deshalb nicht geschafft einen Backup zu machen.

Kann ich meine Bilder irgendwie retten ?


LG
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Das gleiche Problem hatte ich auch, aber ohne Backup sehe ich da schwarz, dir bleibt ja nur eine Wiederherstellung als Option.
Bist du sicher, dass das automatische Backup in die iCloud nicht aktiviert ist.
Hast du in der Fotosapp den Upload in die iCloud aktiviert, Fotostream?
Dann würdest du die Bilder noch finden.

Was ich aber nun gar nicht verstehe, sorry, die paar Minuten Zeit für ein Backup hattest du nicht, aber Zeit genug für das Update?
Hast du das Update über iTunes versucht, oder OTA?
Über iTunes hättest du das Glück, dass vor dem Absturz noch einmal eine Datensicherung durchgeführt worden ist.